Informatec stärkt Power-BI-Geschäft mit Radomir Kovacevic
Quelle: Informatec

Informatec stärkt Power-BI-Geschäft mit Radomir Kovacevic

Radomir Kovacevic (Bild) soll bei Informatec das Business Development und die Sales-Aktivitäten im jungen Geschäftsfeld Power BI leiten und Microsoft Data Analytics in allen Zielmärkten des Unternehmens strategisch etablieren.
14. September 2022

     

Der Data-Intelligence-Spezialist Informatec mit Sitz in Muttenz ist bisher bekannt durch eine starke Partnerschaft mit Qlik. Anlässlich der Gestaltung der Unternehmensvision 2023 hat das Management-Team um Gründer Rino Mentil beschlossen, künftig zusätzlich auf ein zweites Technologie-Standbein zu setzen: Neu erweitert Informatec sein Angebot mit Dienstleistungen rund um Microsoft Power BI. Die Umsetzung dieses Vorhabens sei gut vorangekommen, meldet das Unternehmen, das technische Fundament sei punkto Know-how und Ressouren solide aufgebaut. Man könne jetzt den gesamten DACH-Raum mit Power-BI-Kunden abdecken.


Darüber hinaus beschäftigt Informatec mit Radomir Kovacevic (Bild) seit Kurzem einen dedizierten Sales Manager für das Geschäftsfeld Power BI. Er soll das Sales-Team von Informatec entlasten und die zunehmenden Leads zu Power BI für die Kunden nutzenstiftend bearbeiten. Kovacevic ist eidgenössisch diplomierter Verkaufsleiter, gilt als ausgewiesener Sales-Profi und kann auf eine zwanzigjährige Karriere als personalverantwortlicher Sales Manager zurück. Vor Informatec war er als Regionalverkaufsleiter bei Tamedia und als Head of Sales bei Coople tätig. Bei Informatec arbeitet Radomir Kovacevic vom Standort Zürich aus. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Informatec erhält Top-Partner-Award von Qlik

15. April 2019 - Informatec gewinnt erneut wichtige Qlik-Partnerpreise. Insbesondere erhält Informatec die neu geschaffene Auszeichnung Qlik Managed Services Provider of the Year 2018 für die gesamte DACH-Region.

Jedox ehrt Informatec als erfolgreichsten Schweizer Partner

2. Oktober 2018 - Der deutsche Enterprise-Planning-Lösungsanbieter Jedox hat das Schweizer Unternehmen Informatec als erfolgreichsten Schweizer Partner 2018 ausgezeichnet.

Informatec eröffnet neuen Standort in Zürich

13. März 2018 - Der in Muttenz bei Basel beheimatete Business-Intelligence-Spezialist Informatec expandiert und eröffnet einen neuen Standort in Zürich-Oerlikon, um Kunden im Zentrum und im Osten der Schweiz besser betreuen zu können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER