Bitdefender verstärkt DACH-Channel mit Verica Ilievska
Quelle: Bitdefender

Bitdefender verstärkt DACH-Channel mit Verica Ilievska

Seit dem 1. August amtet Verica Ilievska als Senior Channel Manager bei Bitdefender und soll dabei die Partner beim Ausbau ihrer Ressourcen unterstützen.
6. September 2022

     

Bitdefender hat sein Channel-Team in der DACH-Region erweitert und Verica Ilievska (Bild) per 1. August 2022 zum Senior Channel Manager ernannt. In dieser Position soll sie die Bitdefender-Partner beim strategischen Ausbau ihrer Ressourcen unterstützen, sowie Kompetenzen im Vertriebskanal aufbauen. Vor ihrem Wechsel zu Bitdefender war Verica Ilievska während sechs Jahren für Sophos als Senior Channel Account Executive tätig. Ihre Laufbahn begann sie 2004 als Director Business & Corporate Development bei der Also Holding, bevor sie als Director Business Development zu Tech Data und schliesslich zu Sophos wechselte.


"Ich freue mich sehr über die strategische Verstärkung durch Verica Ilievska, die eine langjährige Expertise im IT-Markt mitbringt. Überzeugt haben uns ihre nachweisbaren Erfolge und Kompetenzen entlang der gesamten Wertschöpfungskette für Kunden, Partner, Distributoren und Hersteller und ihre Go-to-Market-Konzeptarbeit. Gemeinsam mit ihr wollen wir die Partner strategisch unterstützen. Denn sie stehen beim Kunden vor der Aufgabe, die enormen Herausforderungen an IT-Sicherheit zu bewältigen. Angesichts zunehmender Cyberkriminalität, Digitalisierung und spürbarer pandemiebedingter Lieferkettenschwierigkeiten werden diese nicht kleiner", so Jörg von der Heydt, Regional Director DACH bei Bitdefender. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Bitdefender verleiht Awards an Channel-Partner in der DACH-Region

21. Februar 2022 - Am 15. Februar 2022 hat das DACH-Team von Bitdefender die besten Partner in der Region ausgezeichnet. Bewertet wurde nicht zuletzt auch das Engagement der Preisträger.

Bitdefender baut Channel-Team in DACH aus

3. Februar 2022 - Mit Christardt Berger als Senior Enterprise Account Executive (Bild) und Andreas Friede als Inside Channel Account Manager erweitert Bitdefender sein DACH-Channel-Team gleich zweifach.

Thomas Kloth ist Channel Manager DACH bei Bitdefender

17. November 2021 - Seit Anfang November amtet Thomas Kloth als Channel Manager DACH beim Security-Anbieter Bitdefender. Er soll die Ausbaupläne des Herstellers im deutschsprachigen Raum unterstützen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER