Noser Engineering eröffnet Standort in Basel
Quelle: Noser

Noser Engineering eröffnet Standort in Basel

Mit der Eröffnung einer neuen Niederlassung in Basel setzt IT-Dienstleister Noser Engineering weiterhin auf die Strategie der lokalen Präsenz.
8. Juli 2022

     

Der IT-Dienstleister Noser baut seine Präsenz in der Schweiz aus und eröffnet einen weiteren Standort in Basel. Die mittlerweile fünfte Schweizer Niederlassung befindet sich direkt beim Bahnhof Basel an der Margarethenstrasse 38. Laut Chief Groth Officer Markus Märki arbeite man bereits seit einiger Zeit für namhafte Kunden in der Nordwestschweiz. Mit dem neuen Standort untermaure man nun das Credo 'Locals4Locals', schaffe in Basel Kundenähe und steigere die Effizienz.


Noser Engineering ist seit knapp 40 Jahren in der Schweizer Software-Entwicklung tätig und setzt seit jeher auf lokale Präsenz. Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung in Basel wird diese Strategie laut CEO Remo Noser nun konsequent weitergeführt: "Es ist uns ein grosses Anliegen, gemeinsam mit unseren Kunden gezielt individuelle Lösung für deren Bedürfnisse zu entwickeln. Insbesondere bei komplexen Projekten, welche wir von der Analyse über die Implementierung bis hin zur Wartungsleistung begleiten, ist es für die Kunden oft wichtig, sich persönlich und vielfach auch kurzfristig mit uns austauschen zu können. Mit unserem Filialnetz sind wir dafür perfekt aufgestellt." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Noser Engineering neu mit Medizintechnik-Zertifizierung

6. Juli 2022 - Der Software- und Hardware-Engineering-Dienstleister Noser Engineering ist neu ISO-13485:2016-zertifiziert und weist damit nach, die Anforderungen zur Entwicklung von Medizintechnik zu erfüllen.

Noser Group mit moderatem Wachstum

4. Mai 2022 - Umsatzmässig ist die Noser Group im Geschäftsjahr 2021 um 3,2 Prozent gewachsen – in einem unsicheren Umfeld, wie CEO Herbert Ender (Bild) betont. Die Gruppe hält weiter an ihrer Multibrand-Strategie fest.

Remo Noser neuer CEO von Noser Engineering

6. Dezember 2021 - Nachdem Herbert Ender den Schweizer IT-Dienstleister Noser Engineering zwei Jahre lange geführt hat, übernimmt nun Remo Noser (Bild) auf den 1. Januar als neuer CEO die Geschäftsführung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER