Ascanius wird von Fortinet zum Best SMB Deutschschweiz gekürt
Quelle: Ascanius

Ascanius wird von Fortinet zum Best SMB Deutschschweiz gekürt

IT-Security und Netzwerk-Spezialist Ascanius wurde von Fortinet zum besten Reseller im Bereich SMB gekürt. Kundenzuwachs und daraus resultierende Umsatzsteigerungen seien die Gründe dafür.
7. Juli 2022

     

Der in Unterentfelden beheimatete IT-Security und Netzwerk-Spezialist Ascanius wurde von Fortinet zum besten Reseller im Bereich SMB der deutschsprachigen Schweiz gekürt. Fortinet honoriert mit dem Award den stetigen Kundenzuwachs und die daraus resultierende Umsatzsteigerung des auf Cybersecurity spezialisierten Partners. Weiter betont Fortinet mit dem Award, wie wichtig Ascanius als Partner in der Schweiz ist.

Ascanius-CEO Sebastian Begert sieht den Erfolg seines Unternehmens besonders in der Produktpalette von Fortinet und den Qualifikationen seines Teams: "Dank den führenden Produkten von Fortinet, unserer langjährigen Erfahrung im IT-Security-Umfeld sowie der breit abgestützten, von Fortinet zertifizierten Kompetenz unserer Mitarbeitenden sind wir in der Lage, unsere Kunden in sämtlichen Disziplinen der IT-Security zu unterstützen."


Auch Mitinhaber Christian Rohr lobt die Qualifikationen der Mitarbeiter: "Unsere langjährige Zusammenarbeit mit Fortinet sowie unsere massiven Investitionen in die entsprechende Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden zahlt sich aus. Dadurch sind wir in der Lage, unsere Kunden mit einer einzigartigen Kombination aus Erfahrung, Kompetenz und Wissen in allen Fragen rund um Cybersecurity professionell zu unterstützen." (rf)


Weitere Artikel zum Thema

Fortinet verleiht UMB ersten Cloud Innovator Award

29. Juni 2022 - Den Award für den besten Schweizer Cloud Innovator verleiht Fortinet dieses Jahr zum ersten Mal. Der Preis geht an UMB, zusammen mit einem Top-3-Platz in drei weiteren Kategorien.

Fortinet kürt Partner des Jahres

2. Dezember 2020 - Der Security-Spezialist Fortinet kürte seine Partner des Jahres. Die Gewinner heissen Swisscom, Sidarion, Telecom Systems, First Frame Networkers und Vwave.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER