Miro Mitrovic ist Area Vice President DACH bei Proofpoint
Quelle: Proofpoint

Miro Mitrovic ist Area Vice President DACH bei Proofpoint

Mit Miro Mitrovic hebt Proofpoint einen Sales- und Security-Spezialisten aus den eigenen Reihen in die Führungsposition für die DACH-Region.
31. Mai 2022

     

Der Sicherheitsspezialist Proofpoint gibt die Ernennung von Miro Mitrovic als neuen Vice President DACH bekannt. Damit zeichnet Mitrovic fortan für die Teams und für das organisatorische Wachstum und die Strategie von Proofpoint in der DACH-Region verantwortlich. Er wird von München aus seinen Aufgaben nachgehen.

Seit knapp zehn Jahren ist Miro Mitrovic bereits bei Proofpoint, zuletzt als Director Field Sales in der Region München. Zuvor war er bei Symantec, Euromicron Solutions und Ingram Micro in unterschiedlichen Sales-Rollen tätig und bringt insgesamt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Security-Geschäft mit.


Miro Mitrovic kommentiert: "Die grossartige Unternehmenskultur von Proofpoint war eine wichtige Motivation für mich, die Chance zu nutzen und das Team zu leiten. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem DACH-Team Proofpoints preisgekrönten Lösungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vermarkten zu können und den hier ansässigen Unternehmen dabei zu helfen, sich in einer komplexen und sich ständig weiterentwickelnden Cyber-Bedrohungslandschaft zurechtzufinden. So können sie nicht nur ihre Mitarbeiter und ihr Geschäft, sondern auch ihre Kunden und Geschäftspartner noch besser schützen." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Thoma Bravo übernimmt Proofpoint für 12,3 Milliarden US-Dollar

27. April 2021 - Proofpoint soll für 12,3 Milliarden US-Dollar in den Besitz von Thoma Bravo übergehen. Der Security-Spezialist will durch die Übernahme agiler und flexibler werden, um innovativ bleiben zu können.

Proofpoint und Cyberark erweitern Partnerschaft

7. September 2020 - Proofpoint und Cyberark erweitern ihre Partnerschaft und wollen dadurch den Schutz besonders gefährdeter Mitarbeiter verbessern.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER