Sonicwall vergibt Partner-Awards
Quelle: Sonicwall

Sonicwall vergibt Partner-Awards

Sonicwall ehrt seine Partner und Distributoren, die 2021 herausragende Leitungen erzielt haben – ganz oben auf dem Treppchen sind Infinigate Schweiz und CKW Conex.
25. Mai 2022

     

Der Cybersecurity-Spezialist Sonicwall hat seine wichtigsten Partner und Distributoren des Jahres 2021 ausgezeichnet. Die Sonicwall FY2022 Security Awards werden an jeweils einen Partner pro Region vergeben und basieren laut dem Hersteller auf verschiedenen Faktoren wie Jahresumsatz, Portfolioverteilung, Online-Aktivitäten, Projekterfolgsquote, Zertifizierungsniveau, dem Grad des Engagements und dem Feedbacks ihres Teams.


In der Schweiz gewinnen Infinigate Schweiz und CKW Conex die Preise als Distributor und als Partner of the Year. Der Award für den Newcomer of the Year geht an Smart Dynamic aus Bern. Auch gehen Preise an Einzelpersonen, die sich besonders hervorgetan haben – Bruno Schwendener erhält den Titel als Partner Sales Hero of the Year und Andreas Breitenmoser wurde zum Partner Technical Hero of the Year gekrönt.
"Der Erfolg von Sonicwall hängt seit jeher von der Bereitstellung hocheffizienter Sicherheitslösungen durch seine geschätzten Partner und Distributoren ab", so Sonicwall Vice President EMEA, Terry Greer-King. "Wir freuen uns sehr, herausragende Sonicwall Securefirst-Partner auszuzeichnen, die Unternehmen aller Grössen erstklassige Sicherheitsservices gewährleisten. Wir schätzen die loyalen Beziehungen, die wir mit unseren Partnern und Kunden aufgebaut haben – und diese Auszeichnung soll ein Zeichen der Anerkennung für ihre hervorragende Arbeit sein." (win)


Weitere Artikel zum Thema

CKW ist erster Sonicwall Platinum Partner der Schweiz

25. August 2021 - Die Centralschweizerischen Kraftwerke (CKW) erhalten von Sonicwall den höchsten Partnerstatus im Programm und werden damit der erste Platinum-Partner der Schweiz.

Sonicwall steht vor Verkauf

7. Juni 2021 - Der Software-Spezialist Sonicwall soll verkauft werden, so ein Bericht. Die Kosten sollen im Milliarden-Bereich liegen.

Sonicwall verleiht Awards an Partner und Distributoren

18. Februar 2021 - Auch in diesem Jahr hat Sonicwall wieder Partner und Distributoren mit dem Sonicwall Partner Award ausgezeichnet. Der Preis wird an Unternehmen vergeben, die den Hersteller besonders intensiv dabei unterstützen, den Kunden Cybersecurity-Lösungen näherzubringen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER