Meta eröffnet Hardware-Shop
Quelle: Meta

Meta eröffnet Hardware-Shop

Kunden von Meta sollen künftig die Möglichkeit haben, die Hardware des Unternehmens und dessen Partner in einem physischen Store zu testen. Dieser wird angeblich in Kalifornien seine Tore öffnen.
26. April 2022

     

Meta will am 9. Mai dieses Jahres auf seinem Campus in Burlingame einen Hardware-Retail-Shop eröffnen, wie "Cnet" schreibt. In dem Store sollen Kunden neben Portal von Meta auch die Virtual Reality Brille Meta Quest 2 und die Smart Glasses Ray-Ban Stories testen können. Um die Produkte, die in dem Shop ausgestellt werden, auch auf der eigenen Website abzubilden, wird Meta dort wohl einen entsprechenden Tab platzieren.


Dem Bericht zufolge wird der Shop von Montag bis Freitag jeweils zwischen 11 und 18 Uhr geöffnet sein. Dies soll dem Unternehmen die Möglichkeit geben, erste Erfahrungen zu sammeln, auf deren Basis anschliessend eine Retail-Strategie definiert werden könne. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Facebook-Mutterhaus Meta wächst und enttäuscht dennoch

3. Februar 2022 - Meta, das Mutterhaus der Social-Media-Plattform Facebook, hat die Geschäftszahlen für das vierte Quartal und das gesamte Jahr 2021 veröffentlicht. Aufgrund des langsameren Umsatzwachstums liess die Aktie merklich Federn.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER