Andreas Schneider wird Workspace Service Director Canon Europe
Quelle: Canon

Andreas Schneider wird Workspace Service Director Canon Europe

Seit 2017 bekleidet Andreas Schneider bei Canon Schweiz das Amt des Service Director. Per 1. Juni wechselt er nun in eine Europa umspannende Funktion.
11. April 2022

     

Canon befördert Andreas Schneider zum Workspace Service Director für Canon Europe. Er wird seine neue Stelle per 1. Juni antreten und damit die Verantwortung für alle Services im Canon Workspace-Bereich, einschliesslich der traditionellen Service- und Support-Angebote übernehmen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Bislang amtete Schneider, der 2017 zum Unternehmen stiess, als Service Director für Canon Schweiz. In dieser Rolle soll er massgeblich an der Umgestaltung der Servicegeschäfts und der Serviceorganisation der hiesigen Niederlassung beteiligt gewesen sein. Seit 2018 ist Andreas Schneider zudem Mitglied der Geschäftsleitung. Wer seine Nachfolge in der Schweiz antreten wird, soll zu gegebener Zeit kommuniziert werden. (af)


Weitere Artikel zum Thema

«Im Bereich Lösungs­geschäft können wir noch viel mehr machen»

26. Februar 2022 - Jodok Ludwig amtet bei Canon Schweiz neu als Leiter des B2B-Vertriebs und verantwortet in dieser Position den Vertrieb der Workspace-Lösungen im B2B-Umfeld sowie das B2B-Partnergeschäft. «Swiss IT Reseller» hat mit ihm über seine neue Aufgabe sowie seine Strategie und Ziele gesprochen.

Sue Paredi ist Business Operations Director bei Canon Schweiz

9. Februar 2022 - Bei Canon Schweiz löst Sue Paredi (Bild) Claudine Schmitz als Direktorin für das operative Geschäft ab.

Jodok Ludwig leitet neu B2B-Vertrieb bei Canon

3. Dezember 2021 - Bei Canon Schweiz übernimmt Jodok Ludwig (Bild) die Leitung des Vertriebs für Workspace-Lösungen sowie das Partnergeschäft. Er kommt von UPC und folgt auf Marco Maeder, der in den Ruhestand tritt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER