Check Point eröffnet Maestro-Lab bei Arrow in Wallisellen
Quelle: Arrow ECS

Check Point eröffnet Maestro-Lab bei Arrow in Wallisellen

Um den Kunden und Partnern die Vorzüge von Check Point Maestro demonstrieren zu können, baut Check Point in den Arrow-Räumlichkeiten in Wallisellen ein Demo Lab auf.
24. März 2022

     

Der Cybersicherheitsspezialist Check Point Software eröffnet in den Räumlichkeiten von Arrow in Wallisellen sein erstes Maestro Lab der Schweiz. In diesem sollen Kunden und Partner vor Ort die Lösung Maestro von Check Point auf Skalierbarkeit, Resilienz und Kontrolle testen können, wie das Unternehmen verkündet. Die neuen Räumlichkeiten bestehen aus einem Demo Lab und einem zusätzlichen Schulungsraum. Check Point und Arrow wollen das Lab fortan für Trainings, Demos und Proof-of-Concepts nutzen, weiter will man die Einrichtung auch für Events verfügbar machen.


Marco Pierro (Bild), Country Manager Schweiz, Arrow Enterprise Computing Solutions, kommentiert: "Die aktuelle Gefährdungslage entwickelt sich in einem rasanten Tempo. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie agile Cybersecurity-Plattformen implementieren müssen, die sehr schnell skalieren können. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir zusammen mit Check Point Software dieses Lab verwirklichen und ihm bei uns in Wallisellen auch einen attraktiven Standort geben konnten." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Arrow und Megaport schliessen Vertriebsvereinbarung für EMEA

21. März 2022 - Arrow gibt den Abschluss einer EMEA-weiten Vertriebsvereinbarung mit Megaport bekannt, einem Anbieter von Network-as-a-Service-Lösungen.

Arrow und Workato unterschreiben Distributionsabkommen für DACH

22. Februar 2022 - Arrow nimmt die Lösungen von Workato ins DACH-Portfolio auf, mit denen sich Prozesse auf Basis einer Low-Code-/No-Code-Plattform automatisieren lassen.

Check Point lanciert Security-Lernplattform Mind

12. November 2021 - Check Point Mind enthält Programme von über 200 globalen Schulungspartnern. Mit der neuen Lernplattform für Security-Themen soll der weltweite Mangel an Fachwissen in der IT-Sicherheit bekämpft werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER