Giuseppe Gallo wird Channel Manager Schweiz bei Commvault
Quelle: zVg

Giuseppe Gallo wird Channel Manager Schweiz bei Commvault

Commvault meldet die Verpflichtung von Giuseppe Gallo als Channel Manager Schweiz. Zuletzt verantwortete Gallo den Schweizer Channel von Veeam.
10. März 2022

     

Commvault hat Giuseppe Gallo (Bild) als Channel Manager Schweiz engagiert. In dieser Position verantwortet der 42-Jährige den gesamten Schweizer Channel von Commvault und erklärt: "Als Teil des Schweizer Teams freue ich mich darauf, gemeinsam mit Kunden durch das umfassende Commvault-Porfolio strategisch wichtige Schritte einzuleiten, um ihre Daten zu schützen und sie für die zukünftigen Herausforderungen des Datenmanagements zu wappnen."

Giuseppe Gallo wechselt von Veeam, wo er mehr als sieben Jahre lang als Manager of Channels Switzerland tätig war, zu Commvault. In den Channel eingestiegen ist er 2001 bei Magirus, später war er auch für Also sowie für Dell beschäftigt. Somit bringt Gallo mehr als 20 Jahre Channel-Erfahrung mit. Entsprechend freut sich Markus Mattmann, Regional Director Schweiz und Österreich bei Commvault, über die Neuverpflichtung: "Mit Giuseppe Gallo konnten wir einen wahren Experten mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Branchenwissen für uns gewinnen. Ich bin überzeugt davon, dass er durch seine fachlichen Kenntnisse als auch seine hochmotivierte Persönlichkeit unser Schweizer Geschäft weiter vorantreiben und neue Impulse für unser Wachstum setzen wird."


Wer mehr über Giuseppe Gallo erfahren will: "Swiss IT Reseller" hat den neuen Channel Manager von Commvault im September letzten Jahres unter dem Titel "Der Kompetitive" portraitiert. Das Portrait kann man hier online nachlesen. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER