Bei Quickline neu mit bis zu 10 Gbit/s im Internet surfen
Quelle: Quickline

Bei Quickline neu mit bis zu 10 Gbit/s im Internet surfen

Ab dem 1. März können Kunden von Quickline neu mit einer Geschwindigkeit von bis zu 10 Gbit/s im Internet surfen. Darüber hinaus erhöht der Provider die Geschwindigkeit seines Internet-M-Abos auf 500 Mbit/s bei gleich bleibendem Preis.
1. März 2022

     

Der Schweizer Telco Quickline lanciert neu ein Internet-Angebot mit einer Geschwindigkeit von bis zu 10 Gbit/s. Diese gibt es mit dem Abo Quickline Internet L für 89 Franken im Monat. Schon davor bot Quickline in seinem gesamten Verbundgebiet eine Internetgeschwindigkeit von bis zu 1 Gbit/s. Mit dem neuen 10-Gbit-Angebot will der Telekommunikationsanbieter laut CEO Frédéric Goetschmann auch Kunden in ländlichen Gebieten mit superschnellem Internet versorgen. Und neu bietet das Abo Quickline Internet M ausserdem für weiterhin 74 Franken im Monat 500 Mbit/s anstatt wie bisher 300 Mbit/s, während 100 Mbit/s für 59 Franken (Quickline Internet S) und 50 Mbit/s für 49 Franken (Quickline Start) im Monat zu haben sind.


Und nicht zuletzt gibt es jedes Internet-Abo bis 10 Gbit/s ein Jahr lang für 34 Franken im Monat. Davon profitieren können sowohl Neukunden wie auch Quickline-Kunden ohne Quickline Start und/oder ohne Internet-Abo, wobei das WLAN-Modem kostenlos inbegriffen ist. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Quickline lanciert Smart Metering für Schweizer Energieversorger

30. November 2021 - Mit Quickline Energy steigt Quickline in den Energiemarkt ein und will besonders den zahlreichen kleinen Energieversorgungsunternehmen der Schweiz den Umstieg auf Smart Metering erleichtern.

Quickline und Swisscom gewinnen Festnetz-Vergleichstest

2. November 2021 - Quickline und Swisscom sind 2021 die Gewinner des diesjährigen Festnetz-Tests von "Connect". Dieser wird neu in die zwei Geschwindigkeitsklassen 1 und 10 Gbit/s unterteilt.

Quickline beendet Geschäftsjahr 2020 mit leicht sinkendem Umsatz

29. März 2021 - Im abgelaufenen Geschäftjahr 2020 generierte Quickline einen Umsatz von 261 Millionen Franken, der damit um 7 Millionen tiefer liegt als noch 2019. Dafür konnte das Unternehmen bei den Mobil- und IPTV-Abonnementen zulegen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER