Delinea erweitert Vertriebsteam
Quelle: Delinea

Delinea erweitert Vertriebsteam

Beim PAM-Spezialisten Delinea übernimmt Spencer Young (Bild) als Vice President die EMEA-Region, während Wahab Yusoff sich in auf gleicher Stufe um den Vertrieb im asiatisch-pazifischen Raum kümmert.
9. Februar 2022

     

Der PAM-Anbieter Delinea, bis vor Kurzem als Thycoticcentrify bekannt, hat sein internationales Vertriebsteam mit zwei neuen Führungskräften aufgestockt. Die Position des Vice President EMEA übernimmt Spencer Young (Bild). Den gleichen Posten in der APAC-Region bekleidet Wahab Yusoff (siehe Bildstrecke). Beide sollen die strategische Ausrichtung des Unternemens und die Vertriebsstrategie in ihrer Region umsetzen und die Wachstumsziele des Unternehmens unterstützen.

Spencer Young kommt von Imperva zu Delinea. Bei Imperva war er über fünfeinhalb Jahre als Regional Vice President EMEA tätig. Davor hat er unter anderem in Führungsfunktionen bei Kaseya und Coverity gerabeitet. Insgesamt verfügt er über mehr als dreissig Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen und ein breites Fachwissen in den Bereichen Software, Hardware und Netzwerke.


Wahab Yusoff gilt als Vertriebsexperte mit ebenfalls über 30 Jahren Erfahrung in der IT- und Cyber-Security-Branche mit Fokus auf den APAC-Raum. Vor Delinea war er in leitenden Funktionen unter anderem bei Intel Security, Palo Alto Networks und Forescout tätig.

Damon Tompkins, Senior Vice President of Worldwide Sales bei Delinea, zu den Neuzugängen: "Mit Spencer und Wahab an der Spitze unserer internationalen Vertriebsteams ist Delinea gut positioniert, um unsere bemerkenswerten globalen Erfolge weiter auszubauen. Beide sind Branchenexperten, die Erfahrung in der Erschliessung neuer Märkte und eine hervorragende Erfolgsbilanz beim Wachstum von Unternehmen haben." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Thycoticcentrify heisst jetzt Delinea

2. Februar 2022 - Aus Thycotic und Centrify entstand 2021 Thycoticcentrify. Jetzt benennt sich das fusionierte Unternehmen in Delinea um und will sich darauf konzentrieren, Komplexität zu beseitigen und die Grenzen des privilegierten Zugangs zu definieren.

ThycoticCentrify auf DACH-Expansionskurs

17. November 2021 - Mit Andreas Müller, Claudia Specht und Gary Cuenoud (Bild) holt sich der PAM-Spezialist ThycoticCentrify dreifache Verstärkung für seinen expansiven Kurs im DACH-Markt.

Stefan Mehnert betreut Schweizer Markt für ThycoticCentrify

28. Mai 2021 - ThycoticCentrify will das Engagement hierzulande stärken und hat hierfür Markus Mehnert zum Enterprise Account Executive Manager für den Schweizer Markt ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER