Canon Schweiz verleiht Partner-Awards
Quelle: Canon

Canon Schweiz verleiht Partner-Awards

Canon Schweiz hat die Partnerunternehmen Simplit Software, JBC Solutions, Onys Digital Solutions, Kaiser Data, Benoît Grandjean Bureautique sowie Witzig Alteco Digital Services als Partner des Jahres ausgezeichnet.
28. Januar 2022

     

Im Rahmen einer Partner-Kick-off-Veranstaltung hat Canon Schweiz die erfolgreichsten Partnerunternehmen mit Awards ausgezeichnet. Geehrt wurden wie schon in der Vergangenheit Partnerunternehmen, die Canon besonders intensiv dabei unterstützt haben, ihren Kunden die Systeme und Lösungen des japanischen Herstellers näherzubringen. Wie schon im Vorjahr konnte der Event auch heuer lediglich als virtuelle Veranstaltung durchgeführt werden.

Am diesjährigen Partner-Event wurden nachfolgende Unternehmen mit einem Award ausgezeichnet:
• Innovation Award 2021: Simplit Software
• Solution Award 2021: JBC Solutions
• Service Excellence Award 2021: Onys Digital Solutions
• Large Format Printing Award 2021: Onys Digital Solutions
• Scanner Award 2021: Kaiser Data
• Professional Printing Award 2021: Benoît Grandjean Bureautique
• MIF Growth Award 2021: Witzig Alteco Digital Services


"Unsere Partner standen auch im zweiten Jahr der Pandemie vor enormen Herausforderungen und wir möchten uns mit diesen Auszeichnungen für eine vertrauensvolle und grossartige Zusammenarbeit in herausfordernden Zeiten bedanken und gratulieren allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlich", kommentiert Karl Heinz-Pritz, Head of Partner Channel bei Canon Schweiz, die Award-Verleihung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Jodok Ludwig leitet neu B2B-Vertrieb bei Canon

3. Dezember 2021 - Bei Canon Schweiz übernimmt Jodok Ludwig (Bild) die Leitung des Vertriebs für Workspace-Lösungen sowie das Partnergeschäft. Er kommt von UPC und folgt auf Marco Maeder, der in den Ruhestand tritt.

Canon-Toner werden neu von Ecomedia verschickt

25. November 2021 - Canon übergibt den Versand von Tonern im B2B-Umfeld an Ecomedia. Dadurch sollen Partner oder auf Wunsch auch Endkunden ihr Verbrauchsmaterial innert eines Tages erhalten.

Canon ehrt Schweizer Partner

25. März 2021 - Canon Schweiz hat seine lokalen Partner mit den Canon Partner Awards ausgezeichnet. Prämiert wurden JBC Solutions, Onys Digital Solutions, Félix Bureautique sowie RedIT Services.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER