Romano Cunsolo stösst zum International Sales Team von Kindermann
Quelle: Kindermann

Romano Cunsolo stösst zum International Sales Team von Kindermann

Der AV-Hersteller Kindermann will expandieren und verstärkt sein internationales Vertriebsteam mit dem Branchenexperten Romano Cunsolo (Bild), der die Distribution in Europa vorantreiben soll.
17. Dezember 2021

     

Kindermann ist auf Expansionskurs und hat sein internationales Vertriebsteam per Dezember 2021 mit Romano Cunsolo (Bild) verstärkt. Er soll in der Rolle als Key Account Manager International Sales die europaweite Expansion des AV-Anbieters, der seine Produkte zum Grossteil in Eibelstadt nahe Würzburg herstellt, unterstützen. Dies auch in der Schweiz, wo Kindermann derzeit mit dem Disti AV Distribution zusammenarbeitet und weiter expandieren will.

Romano Cunsolo ist im Pro-AV-Markt eine bekannte Grösse. Vor Kindermann war er unter anderem für Plantronics und Aver in Business-Development- und Sales-Positionen tätig. Weitere Karrierestationen umfassen Biamp Systems, Apart Audio und Maxhub. Auf seinem neuen Posten bei Kindermann wird Cunsolo primär den Ausbau der internationalen Distribution vorantreiben.


Jens Zechmeister, Head of Sales Pro AV bei Kindermann: "Wir freuen uns, dass wir mit Romano Cunsolo einen echten Experten für uns gewinnen konnten. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der AV-Welt ist er bestens über die Branche sowie ihre Ansprüche informiert und verfügt über ein breites Netzwerk, welches für seine Tätigkeit als Key Account Manager International Sales von großem Vorteil ist." (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER