Sesselrücken in der Mobilezone-Geschäftsleitung
Quelle: Mobilezone

Sesselrücken in der Mobilezone-Geschäftsleitung

Die Schweizer Geschäftsleitung von Mobilezone wird verstärkt durch Ruben Lehmann (im Bild). In Deutschland verlässt derweil Jens Barth die Unternehmensleitung, während Matthias Sieg und Sascha Hancke neu dazustossen.
10. Dezember 2021

     

Wie der Mobilfunkspezialist mitteilt, gibt es im kommenden Jahr Änderungen in der Schweizer wie auch der deutschen Geschäftsleitung. Hierzulande wird die Geschäftsleitung ergänzt durch Ruben Lehmann (im Bild), der als Director Services für den Ausbau des Dienstleistungsangebots wie auch für Talktalk verantwortlich zeichnet. Lehmann war zuletzt als Vice President Europe beim Nokia-Nachfolger HMD Global tätig. In den Jahren 2015 bis 2019 war er als Geschäftsleiter für den Distributor Autronic unterweg, davor in verschiedenen Funktionen für das Telekommunikationsunternehmen Monzoon.

Die Geschäftsleitung in Deutschland wird 2022 weiter durch Matthias Sieg und Sascha Hancke verstärkt. Sieg ist derzeit Geschäftsführer des zur Omnicon Media Group gehörenden Unternehmens Resolution Media, während Hancke für den Media-Saturn-Konzern tätig war. Der aktuelle Geschäftsführer von Mobilezone Deutschland, Jens Barth, wird das Unternehmen per 30. April verlassen.


"Wir freuen uns, mit Ruben, Sascha und Mathias drei Experten auf ihrem jeweiligen Gebiet in den Geschäftsleitungsgremien der Landesgesellschaften zu begrüssen. Jens danken wir für seine wertvollen Verdienste für Mobilezone und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute", kommentiert Mobilezone-CEO Markus Bernhard die personellen Veränderungen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Mobilezone Holding startet Aktienrückkauf

17. November 2021 - Mithilfe eines Aktienrückkaufprogramms will Mobilezone das Kapital herabsetzen und den künftigen Gewinn pro Aktie ankurbeln.

Erfolgreiches erstes Halbjahr für Mobilezone

20. August 2021 - In den ersten sechs Monaten des Jahres konnte Mobiltelefonie-Anbieter Mobilezone sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn beachtlich zulegen. Auch fürs zweite Halbjahr gibt sich das Management optimistisch und hat die Gewinnprognose angehoben.

Mobilezone erweitert Geschäftsleitung und Management

10. August 2021 - Mobilezone erweitert seine Geschäftsleitung um Christoph Gisler, Director Product Management (Bild rechts), und Raffaele Sutter, Director Digital (Bild links). Weiter folgt Claudio Barandun als Managing Director der Tochtergesellschaft Mobiletouch auf Peter Poulsen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER