Bechtle zum Ionos Cloud Partner of the Year ernannt
Quelle: Bechtle

Bechtle zum Ionos Cloud Partner of the Year ernannt

Ionos hat Bechtle im Rahmen des virtuellen Ionos Partner Summit mit dem Cloud Partner of the Year Award ausgezeichnet. Damit würdigt Ionos die exzellente Entwicklung der Zusammenarbeit der seit 2020 kooperierenden europäischen IT-Unternehmen.
29. November 2021

     

Bechtle ist vom Cloud-Infrastruktur-Spezialisten Ionos als Cloud Partner of the Year ausgezeichnet worden. Die Ehrung fand anlässlich des virtuell abgehaltenen Ionos Partner Summit statt. Wie Ionos in einer Mitteilung erklärt, würdigt das Unternehmen mit dem Award die hervorragende Entwicklung der Partnerschaft unter Berücksichtigung verschiedener Kriterien. Dazu zählen Umsatz, die gemeinsam generierten und realisierten Cloud-Projekte, die Anzahl zertifizierter Bechtle-Spezialisten sowie weitere Massnahmen zum Ausbau der Zusammenarbeit.

"Die Auszeichnung als Cloud Partner of the Year ist ein weiterer Meilenstein unserer noch jungen, doch bereits sehr erfolgreichen Zusammenarbeit. Der gemeinsame Fokus auf die Anforderungen unserer Kunden sowie ein hohes Mass an Flexibilität ermöglichen uns, mittelständischen Unternehmen wie auch grossen öffentlichen Auftraggebern zukunftsorientierte Cloud-Lösungen für die digitale Transformation zu bieten", sagt Melanie Schüle, Geschäftsführerin von Bechtle Clouds.


"Bechtle Clouds war einer unserer ersten Partner und ist derzeit auch der schlagkräftigste. Gemeinsam haben wir es geschafft, mittlerweile über 300 Mitarbeitende auf die Ionos Cloud zu schulen und zu zertifizieren sowie 35 Systemhäuser anzubinden. Bechtle hat massgeblichen Anteil am Erfolg von Ionos und hat diesen Award absolut verdient", sagt Claudio Serrano, Head of Account, Public & Channel Sales bei Ionos. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle legt im Q3 deutlich zu

11. November 2021 - Mit einem Umsatzplus von 9,1 Prozent kann Bechtle das dritte Quartal des Fiskaljahres mit einem deutlichen Zuwachs abschliessen. Das Vorsteuerergebnis (EBT) konnte gar zum 21,4 Prozent zulegen.

Bechtle wird doch keine Europäische Aktiengesellschaft

2. November 2021 - Bechtle legt den beabsichtigten Formwechsel der Gesellschaft in eine Europäische Aktiengesellschaft (SE) auf Eis und beendet das Vorhaben bis auf Weiteres.

Bechtles Umsatz wächst im dritten Quartal um 8 Prozent

25. Oktober 2021 - Bechtle verzeichnete im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2021 einen Umsatz von knapp 1,5 Milliarden Euro, was einem Plus von 8 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER