Pierre Fridez geht von UPC Business zu Spitch
Quelle: Spitch

Pierre Fridez geht von UPC Business zu Spitch

Bisher als Communication Delivery Expert für UPC Business tätig, betreut Pierre Fridez nun Projekte beim Sprachtechnologieanbieter Spitch.
9. November 2021

     

Der Communication-Delivery-Experte Pierre Fridez verstärkt per sofort als Projektmanager das Team des Sprachtechnologienanbieters Spitch. Er ist am Spitch-Hauptsitz in Zürich stationiert und kommt von UPC Business, wo er zweieinhalb Jahre tätig war. Vor UPC Business hat der 34-Jährige sieben Jahre für Swisscom gearbeitet, zuletzt als Manager Implementation für WAN-Services. Seine Karriere startete er als Communications Specialist bei Sunrise.


Zu seiner neuen Position bei Spitch meint Fridez: "Auf der Basis meiner Erfahrungen der letzten Jahre weiss ich, dass die Interaktion zwischen Unternehmen und ihren Kunden künftig zu grossen Teilen über intelligente Omnichannel-Sprachlösungen laufen wird, wie sie Spitch schon seit längerem erfolgreich anbietet. Diesen Lösungen gehört die Zukunft, da möchte ich unbedingt dabei sein." Und Jürg Schleier, DACH Country Manager bei Spitch, äussert sich wie folgt: "Spitch befindet sich in einer starken Wachstumsphase. Es ist entscheidend, dass es uns stets gelingt, durch die laufende Aufstockung und Vertiefung unserer Know-how-Basis mit der Expansion Schritt zu halten. Pierre Fridez bringt exakt das Know-how und die Erfahrungen in unser Team ein, auf die wir bei der Umsetzung unserer zahlreichen Projekte angewiesen sind." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Jörg Rebell ergänzt Verkaufsteam von Spitch

21. September 2021 - Der Schweizer Sprachtechnologieanbieter Spitch stockt seine Verkaufsmannschaft mit Jörg Rebell auf.

Carmen Keller neue Marketing Managerin DACH bei Spitch

22. März 2021 - Carmen Keller übernimmt als Marketing Managerin beim Schweizer Datenspezialist Spitch.

Spitch komplettiert Advisory Board mit Thomas Borer, Patrick Naef und Georgy Kravchenko

29. September 2020 - Spitch vervollständigt sein Advisory Board, bisher bestehend aus Stephan Wick und Michael Marek, mit Thomas Borer, Patrick Naef und Georgy Kravchenko.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER