Fujitsu Next Generation Day am 19. November: Spannung & Information - live und digital
Quelle: Fujitsu
ADVERTORIAL

Fujitsu Next Generation Day am 19. November: Spannung & Information - live und digital

Der Fujitsu Next Generation Day am 19. November 2021 bringt die einmalige Rennatmosphäre der Aschaffenburger eSports Eventlocation ZEEEM RACING HALL auf die heimischen Bildschirme – mit einer packenden Liveshow, die Speed & Spannung ebenso bietet wie jede Menge interessanter Informationen über Fujitsu und die IT.
5. November 2021

     

Der Name ist Programm: Mit dem Next Generation Day spricht Fujitsu auch in diesem Jahr gezielt jene an, die an der Schwelle zum Berufsleben stehen oder sich neu orientieren möchten. Ob Azubi, Studierende oder Berufseinsteiger: Beim Next Generation Day stehen alle, die mehr über das Technologieunternehmen wissen möchten, im Mittelpunkt. Wir freuen uns auf junge und junggebliebene Mitarbeiter unserer Kunden und Partner und auf alle Zuhörer, die Fujitsu und die IT-Landschaft mit ihren Facetten spannend finden.

Am 19. November um 13.00 Uhr fällt der Startschuss und die Live-Übertragung beginnt. Es folgen drei Stunden voll mit Action und Diskussionen, interaktiven Angeboten und acht besonderen Gästen – unter anderem dem Youtuber, Podcaster und Journalist Leonard Gessner, Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales Central Europe, Fujitsu und Juan Perea Rodriguez, Managing Director, Head of Sales Central Europe und Mitglied der Geschäftsführung bei Fujitsu. Im Rahmen intensiver Diskussionen mit den Gästen und Teilnehmern des virtuellen Events gibt es einen umfassenden Einblick in Fujitsu und den Channel, Zukunftstechnologien aus dem Hause Fujitsu, interessante Diskussionen über den gesellschaftlichen Einfluss der IT, die Auswirkungen der Digitalisierung und vieles mehr.

Nicht zuletzt bereichert TV-PS-Profi und JP Performance-Geschäftsführer Jean-Pierre Kraemer die Runde. Als bekennender Anhänger antriebsstarker Automobile und seit kurzem auch grosser Fan von Fujitsu IT Technologien, beteiligt er sich – wie auch die anderen Gäste – am Zeitrennen in den ZEEEM-Rennsimulatoren, das einen der (E-)sportlichen Höhepunkte des Events darstellt. Wer den heissesten virtuellen Reifen fährt, gewinnt. Aber auch unter den Zuschauern wird es einen Gewinner geben: Ein von Jean-Pierre Kraemer handsigniertes LIFEBOOK U9311X – garantiert ein Einzel- und Sammlerstück.
Nicht zuletzt haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das Profilzertifikat „Client Solution Sales Professional“ zu erwerben. Mit diesem Status ist der oder die Betroffene in der Lage, für sein Unternehmen den Status "SELECT Expert Advanced Client Solutions" zu erlangen.

"Mit unserem Next Generation Day wollen wir einmal mehr zeigen, dass Fujitsu als lebendiges, zukunftsorientiertes Unternehmen seinen Kunden und Partnern nicht nur im täglichen IT-Geschäftsalltag, sondern auch bei der Förderung junger Mitarbeiter viel zu bieten hat. Wer uns kennenlernen möchte, hat hier auf lockere und unterhaltsame Weise die beste Gelegenheit. Dabei gehen Information, Dialog und Entertainment Hand in Hand. Das Zeitrennen, das wir in diesem Jahr veranstalten, verspricht Spannung und Spass pur", erklärt Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales Central Europe bei Fujitsu.

Der Event am 19. November verspricht jede Menge Highlights – bis hin zum (limitierten) Lieferando-Gutschein, der auf die besonders schnellentschlossenen Anmelder wartet.

Die Anmeldung ist einfach – hier geht es zur Anmeldeseite.
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER