Stefan Vitorino neu bei One PM
Quelle: One PM

Stefan Vitorino neu bei One PM

Der Finanzspezialist Stefan Vitorino (Bild) übernimmt bei One PM Funktionen in den Bereichen Key Account Management, Client Support und Business Analysis.
3. November 2021

     

Der Finanzdaten-Provider One PM erhält Zuwachs für sein Team: Seit November 2021 amtet Stefan Vitorino (Bild) als Key Account Manager und übernimmt Funktionen in den Bereichen Client Support und Business Analysis. Vitorino kann auf umfangreiche Berufserfahrung bei Fintechs und Grossbanken zurückgreifen. Laut seinem Linkedin-Profil war er vor One PM in Wealth-Servicing-Positionen bei Altoo und der Flynt Bank tätig, davor war er rund viereinhalb Jahre bei der UBS, zuletzt als Financial Reporting Specialist. Vitorino verfügt über einen Bachelor of Business Administration im Bereich Bank- und Finanzdienstleistungen.

Bei One PM soll Stefan Vitorino nun seine Arbeitserfahrung einbringen, um die regulatorischen Entwicklungen des Marktes in das Produkt von One PM einzubauen. Gleichzeitig will One PM dank Vitorinos finanzmathematischen Wissens die Kunden noch besser betreuen.


Stefan Vitorino zu seinen neuen Aufgaben: "Optimieren – besser, effizienter und vor allem nützlicher. Ich freue mich sehr, mein Wissen im Team von One PM einbringen zu dürfen und gemeinsam das Produkt weiterzuentwickeln. Mit einem fundierten Verständnis der Software und der Nähe zu den Kunden freue ich mich sehr auf eine spannende Zusammenarbeit." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Verstärkung für Verwaltungsrat von One PM

21. Juli 2021 - Finanzdienstleister One PM hat neue Büros im Zürcher Sihlcity bezogen und Fabio Giuri und Darko Butina (Bild) in den Verwaltungsrat berufen.

Marcel Meili und Markus Jufer neu bei One PM

4. November 2020 - Das Fintech One PM nimmt Marcel Meili (Bild links) als Software-Entwicklungsleiter und Markus Jufer (rechts) als Product Manager und Business Developer neu ins Team auf.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER