BCD-Sintrag vertreibt Speicherlösungen von Infinidat
Quelle: Infinidat

BCD-Sintrag vertreibt Speicherlösungen von Infinidat

BCD-Sintrag erweitert sein Storage-Portfolio um die Lösungen von Infinidat. Diese sollen den Partnern unter anderem ein attraktives Cross-Selling-Potenzial bieten.
25. Oktober 2021

     

Die Storage-Lösungen von Infinidat finden sich künftig auch bei BCD-Sintrag. Sie richten sich an grosse, mittelständische und kommunale Kunden und bieten ein attraktives Cross-Selling-Potenzial. So liessen sie sich gut mit anderen Lösungen aus dem BCD-Portfolio wie Cloudian, Mellanox oder Nvidia kombinieren, erklärt der Distributor. Die Software der Infinidat-Lösungen setzt Machine-Learning-Algorithmen ein, um unabhängig vom Speichermedium die bestmögliche Performance zu gewährleisten. Das gilt für die All-Flash-Lösungen des Unternehmens genauso wie für seine hybriden Storage Arrays.


"Mit den hybriden Speicherlösungen von Infinidat und den attraktiven Preismodellen schliessen wir im Bereich Enterprise Storage eine Lücke in unserem Portfolio", so Friedrich Frieling, Geschäftsführer von BCD-Sintrag. Und Nevzat Bucioglu (Bild), Country Manager DACH bei Infinidat, sieht das Potenzial für eine langjährige Partnerschaft: "Wir vertrauen uns gegenseitig, und Vertrauen ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Schliesslich werden Geschäfte zwischen Menschen gemacht." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

BCD-Sintrag soll LG Thin Clients zum Erfolg verhelfen

2. Oktober 2021 - Nach einem gescheiterten Versuch vor einigen Jahren versucht LG Electronics nun erneut, im Thin-Client-Markt Fuss zu fassen. Für den Erfolg sorgen sollen dieses Mal das Igel OS sowie der Distributor BCD-Sintrag.

BCD-Sintrag vertreibt Lösungen von SEP in der Schweiz und in Österreich

29. September 2021 - BCD-Sintrag und SEP, Spezialist für Backup-Lösungen, sind eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. Ab sofort vertreibt BCD-Sintrag die Lösung SEP Sesam in der Schweiz und in Österreich.

BCD-Sintrag vertreibt Nospamproxy

15. September 2021 - Überzeugt von der hausinternen Nutzung des Produkts ist BCD-Sintrag mit Net At Work eine Distributionspartnerschaft für dessen E-Mail-Sicherheitslösung Nospamproxy eingegangen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER