Webagentur Cab Services feiert 25-jähriges Jubiläum
Quelle: Cab Services

Webagentur Cab Services feiert 25-jähriges Jubiläum

Die Webagentur Cab Services wurde 1996 gegründet und feiert am 15. Oktober 2021 sein 25-jähriges Bestehen. Seit rund fünf Jahren ist die Agentur Teil von Valencia Kommunikation.
14. Oktober 2021

     

Die Basler Webagentur Cab Services wird am 15. Oktober 25 Jahre alt. Man blicke gemeinsam auf zweieinhalb Jahrzehnte voller Leidenschaft, Freude und Erfolg zurück, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Seit der Gründung habe man sich vom technischen Ansprechpartner und Website-Anbieter hin zur ausgewachsenen digitalen Full-Service-Agentur für Consulting, Design und Development entwickelt. Gemeinsam mit seinen Kunden erarbeitet Cab Services in Workshops ganzheitliche Lösungen, welche die User überzeugen und begeistern sollen. In agilen, interdisziplinären und selbstorganisierten Teams arbeitet die Agentur an unterschiedlichsten mittelgrossen bis grossen Webprojekten. Seit nunmehr fünf Jahren gehört Cab Services zur stark in Basel verankerten Agentur Valencia Kommunikation.

"Wir erfinden uns laufend neu", sagt Christian Frey (Bild), der seit zwei Jahren als CEO die Geschäfte von Cab Services leitet. In der heutigen Zeit sei die ständige Anpassung an den Stand der Technik und den Markt unausweichlich. "Wir befinden uns deshalb in einer andauernden Transformation."


Die Kunden von Cab Services finden sich in allen Branchen. So zählen Unternehmen wie die Mobility Genossenschaft, Baselland Transport, Pick-e-Bike, Caritas Schweiz, die Schweizerische Flüchtlingshilfe oder der Verband der Schweizer Maschinen-, Elektro- und Metallindustrie zum Kundenstamm der Agentur. (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER