3CX ernennt iWay zum Titanium-Partner
Quelle: iWay

3CX ernennt iWay zum Titanium-Partner

iWay-CEO Markus Vetterli (Bild) freut sich, dass sein Unternehmen mit der Zertifizierung für den höchsten Partnerstatus von 3CX in den Genuss von zusätzlicher Partnerbetreuung und Incentives kommt.
18. August 2021

     

Der Internet Service Provider iWay darf sich freuen. Er wurde vom Unified-Communication-Anbieter 3CX als Titanium-Partner zertifiziert. iWay ist damit der einzige Channel-Partner in der Deutschschweiz, der diesen höchsten 3CX-Partnerstatus geniesst. Man sei seit 2018 Channel-Partner von 3CX und sei damals als erster Schweizer Solution Provider ein Vorreiter in Sachen VoIP-Kommunikation für Unternehmen gewesen, merkt das Unternehmen an.


Markus Vetterli (Bild), CEO von iWay: "Die 3CX-Lösung hat sich im iWay-Portfolio sowohl bei Direktkunden als auch bei unseren Partnern als sehr gefragtes Produkt etabliert. Wir freuen uns, dass wir von 3CX für unser Engagement mit noch besserer Partnerbetreuung und Incentives belohnt werden." Und für 3CX-Channel-Manager Marcos Valassas ist iWay die perfekte Ergänzung: "Das hochqualifizierte und erfahrene Team hat seinen Mehrwert überzeugend demonstriert, sodass iWay die höchste Partnerstufe erreicht, die 3CX zu vergeben hat."
(ubi)


Weitere Artikel zum Thema

iWay steigert Umsatz 2020 um 13 Prozent

7. April 2021 - Der Umsatz von iWay stieg im vergangenen Jahr um 13 Prozent auf 34,5 Millionen Franken. Der ISP passt derweil die Bandbreiten in allen Bereich nach oben an und senkt gleichzeitig die Preise.

Henry Salzmann zum Datenschutzbeauftragten bei iWay ernannt

5. März 2021 - Um dem Datenschutz besser Rechnung zu tragen, hat der Internet Service Provider iWay mit Henry Salzmann einen Datenschutzbeauftragten ernannt.

iWay vertreibt neu 3CX-Telefonieanlagen

27. September 2019 - Der Schweizer Internet Provider iWay vertreibt per sofort als erster Solution Provider hierzulande die VoIP-Telefonieanlagen von CTX.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER