Datastore partnert mit BigID
Quelle: zVg

Datastore partnert mit BigID

Der Schweizer VAD Datastore rund um CEO Stefan Beeler ist eine Kooperation mit BigID eingegangen, einem Anbieter einer Data-Intelligence-Plattform für Datenschutz, Sicherheit, Compliance und Governance.
15. Juli 2021

     

Der Spreitenbacher Value Added Distributor Datastore gibt eine Zusammenarbeit mit dem Datenschutz- und Datensicherheits-Spezialisten BigID bekannt. Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen datenzentrische IT-Sicherheitslösungen sowie Unterstützung bei der Datenpflege und beim Datenschutz sowie Schulungen für die BigID-Plattform anbieten.

"2022 wird das totalrevidierte Schweizer Datenschutzgesetz in Kraft treten. Dadurch rücken Datenschutzlösungen zunehmend ins Blickfeld der Schweizer Unternehmen", erklärt Datastore-CEO Stefan Beeler (Bild). "Mit dieser neuen Kooperation erweitern wir unser IT Security-Portfolio um wichtige Aspekte, sodass wir für unsere Kunden ganzheitliche Lösungen auf Basis der neuesten Technologien konzeptionieren und umsetzen können." (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Datastore geht mit neuer Website an den Start

24. Juni 2021 - Distributor Datastore hat seine Website grundlegend überarbeitet. Versprochen werden neue Funktionen, ein besserer Überblick, mehr Informationen und ein Themenblog, der Insights liefern soll.

Der Kommunikative: Stefan Beeler, Geschäftsleiter, Datastore

1. Mai 2021 - Stefan Beeler, Geschäftsleiter beim Spreitenbacher Distributor Datastore, mag Menschen und Herausforderungen. Sein Weg in die IT bezeichnet er als glücklichen Zufall.

Datastore erweitert Portfolio mit Comforte-Lösungen

27. April 2021 - Der Value-Added-Distributor Datastore ergänz sein Security-Portfolio ab sofort mit den Lösungen von Comforte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER