Stephan Rolli wird Chief Sales Officer bei Uniqconsulting
Quelle: Uniqconsulting

Stephan Rolli wird Chief Sales Officer bei Uniqconsulting

Der Bassersdorfer ICT-Dienstleister Uniqconsulting holt Stephan Rolli als Chief Sales Officer (CSO) an Bord und erweitert damit seine Geschäftsleitung.
30. März 2021

     

Per 1. April 2021 nimmt Stephan Rolli (Bild) Einsitz in die Geschäftsleitung des Bassersdorfers ICT-Dienstleisters Uniqconsulting. Als Chief Sales Officer (CSO) soll Rolli künftig gemeinsam mit CEO Alfred Beerli und CTO Tom Schmuki ein Dreiergremium bilden, um die Geschicke des Unternehmens zu leiten.

Stephan Rolli, der in die Fussstapfen von Andreas Berger tritt, verfügt über langjährige Erfahrung als Vertriebsleiter in der Schweizer IT-Branche. Zuletzt war er als Geschäftsstellenleiter bei MTF Data in Olten tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Hirt Informatik, wo er als als Partner und Sales Manager amtete, sowie EMC Computer Systems, wo er als Channel Manager fungierte.


"Mit Stephan Rolli gewinnen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit enormer Leidenschaft für den Vertrieb und vielseitigem IT-Background. Wir sind überzeugt, dass Stephan die Vertriebsorganisation von Uniqconsulting voranbringen und weiter stärken wird", so CEO Alfred Beerli. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Alfred J. Beerli wird CEO von Uniqconsulting

1. Juli 2020 - Firmengründer René Tenger (Bild links) übergibt das Amt des Uniqconsulting-CEO per September 2020 an Alfred J. Beerli (rechts) und bleibt dem Unternehmen als Verwaltungsrat erhalten.

Andreas Berger übernimmt bei Uniqconsulting die Verkaufsleitung

13. Juni 2018 - Uniqconsulting hat in Andreas Berger (Bild links) einen neuen Verkaufsleiter gefunden. Berger hatte davor dieselbe Position bei Bechtle Schweiz inne.

Netcloud und Uniqconsulting ab sofort vereint

3. April 2017 - Netcloud übernimmt 100 Prozent der Aktien von Uniqconsulting, die beiden Unternehmen bleiben aber weiterhin autonom.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER