Michael Giesselbach übernimmt DACH-Leitung bei Radware
Quelle: Radware

Michael Giesselbach übernimmt DACH-Leitung bei Radware

Cybersecurity-Spezialist Radware hat Michael Giesselbach zum neuen Regional Director DACH ernannt. Giesselbach war zuletzt für Symantec als Senior Director Sales tätig.
19. März 2021

     

Der IT-Dienstleister Radware, der sich auf die Anwendungsbereitstellung und Security-Lösungen für Rechenzentren spezialisiert hat, hat die Position des Regional Director DACH mit Michael Giesselbach besetzt. Mit der Ernennung wird Giesselbach die Verantwortung über das gesamte Geschäft des Security-Spezialisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz übertragen.

Vor seinem Wechsel zu Radware war Michael Giesselbach für Symantec tätig, wo er die Position eines Senior Director Sales bekleidete. Frühere Karrierestationen betrafen Führungspositionen im DACH-Vertrieb bei NCR, F5, Hewlett-Packard oder Sun Microsystem.


"Ich habe mir auf die Fahnen geschrieben, den weiteren Ausbau von Radwares Führungsposition im deutschsprachigen Anti-DDoS- und Application-Security-Markt voranzutreiben. Dabei können wir mit unseren Partnern jedem Kunden genau die Lösung zur Verfügung stellen, die er benötigt", kommentiert Michel Giesselbach seine neue Herausforderung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Michael Tullius neuer DACH-Chef bei Radware

24. Mai 2018 - Der Security-Spezialist Radware hat Michael Tullius als neuen Regional Director DACH an Bord geholt. Zuvor war Tullius bei Akamai tätig und wird künftig bei Radware den weiteren Ausbau im Anti-DDoS-, Security und Application-Delivery-Markt verantworten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER