Boll verstärkt Sales-Team mit Bernhard Aregger
Quelle: Boll

Boll verstärkt Sales-Team mit Bernhard Aregger

Beim IT-Security-Distributor Boll übernimmt Bernhard Aregger die Reseller-Betreuung für die Produkte von Kaspersky, Watchguard/Panda und Seppmail.
10. März 2021

     

Der IT-Security-Distributor Boll hat Zuwachs für sein Deutschschschweizer Sales-Team erhalten. Seit Dezember 2020 zeichnet der IT-Beratungsexperte Bernhard Aregger als Sales Engineer für die Betreuung der Channel-Partner für die Produkte von Kaspersky, Wachguard/Panda und Seppmail inklusive Quovadis und Swisssign verantwortlich.

Der heute 45-jährige Bernhard Aregger ist seit rund 20 Jahren in der IT- und IT-Security-Technologie tätig. Er hat als Projektleiter, Berater und Business Developer gearbeitet und kennt Hersteller, Reseller und Distributoren aus eigener Berufserfahrung. Er war zum Beispiel fünf Jahre lang für Arrow ECS Internet Security tätig, zuletzt als Business Development Manager für die Marken Check Point, Juniper, Kaspersky und Trend Micro.


"Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem kompetenten Boll-Team sowie mit unseren engagierten Resellern", merkt Bernhard Aregger zur neuen Tätigkeit an und führt weiter aus: "Der persönliche Austausch mit den Resellern, eine lösungsorientierte Beratung sowie die umfassende und professionelle Betreuung der Kunden liegen mir am Herzen. So entstehen Brücken zwischen Verkauf und Technik. Vertrauen zu schaffen und kontinuierlich auszubauen, ist mein oberstes Credo." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Ruedi Kubli übernimmt Leitung des Fortinet-Teams bei Boll

17. Dezember 2020 - Bolls Fortinet-Team erhält mit Ruedi Kubli einen neuen Leiter. Der gelernte Elektroniker ist künftig unter anderem für die Betreuung der Channel-Partner verantwortlich.

Alex Bachmann stösst zum Fortinet-Team von Boll

25. November 2020 - Verstärkung für die Fortinet-Vertriebsaktivitäten von Boll: Alex Bachman stösst als Sales Engineer zum Team und soll die Marktchancen der Channel-Partner steigern.

Marissa Damerau ist Chief Customer Officer von Boll

13. Mai 2020 - Der auf IT-Security spezialisierte Distributor Boll holt die branchenerfahrene Marissa Damerau in die Geschäftsleitung und ernennt sie zum neuen CCO.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER