Jamie Farrelly neuer EMEA Vicepresident Channel und Alliances bei Commvault
Quelle: Commvault

Jamie Farrelly neuer EMEA Vicepresident Channel und Alliances bei Commvault

Commvault holt Jamie Farrelly als EMEA Vicepresident Channel und Alliances an Bord. Er soll in dieser Funktion die EMEA-Partnerorganisationen des Unternehmens koordinieren.
17. Februar 2021

     

Jamie Farrelly (Bild) übernimmt bei Commvault die Funktion des EMEA Vicepresident Channel and Alliances und soll in dieser Position die EMEA-Partnerorganisationen des Unternehmens koordinieren. Zu seinen Aufgaben gehört die Implementierung von Best Practices für die Einbindung von Vertriebskanälen sowie die Weiterentwicklung globaler Programme und Pläne für die Region.

Vor seinem Wechsel zu Commvault war Farrelly zuletzt als EMEA Vicepresident für den Channel bei Veritas Technologies tätig und verfügt gemäss Mitteilung über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen, von Start-ups bis hin zu globalen multinationalen Unternehmen.


"Unser Geschäft in der gesamten EMEA-Region wird zu 100 Prozent durch unser Partner-Ökosystem bestimmt. Daher werden Jamies Erfahrungen entscheidend sein, um unser Ziel einer verstärkten Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern zu erreichen. Auf diese Weise können wir den bestmöglichen Service gewährleisten", so Marco Fanizzi, VP Sales EMEA, dessen Team Farrelly nun angehört. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Francisco Echave neuer Enterprise Account Manager bei Commvault

19. Januar 2021 - Commvault hat Francisco Echave per 1. Dezember 2020 zum Enterprise Account Manager für die Schweiz ernannt.

Sonia Perez und Christian Mentschik erweitern Commvaults Partner Business Manager Teams

12. Januar 2021 - Commvault hat die Partner Business Manager Teams für die Schweiz und Österreich mit Sonia Perez als Partner Business Managerin Schweiz und Christian Mentschik als Partner Business Manager Österreich erweitert.

John Tavares wird Vice President Global Channel and Alliances bei Commvault

7. Januar 2021 - Commvault hat John Tavares zum Vice President Global Channel and Alliances ernannt. Er wird für das Wachstum der globalen Partnerorganisation und die Stärkung der Beziehungen des Unternehmens zu Partnern weltweit verantwortlich sein.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER