Daniel Augustin ist Leiter Marketing von Interdiscount und Microspot.ch
Quelle: Interdiscount/Microspot.ch

Daniel Augustin ist Leiter Marketing von Interdiscount und Microspot.ch

Nach einer mehrmonatigen Vakanz besetzt Interdiscount/Microspot.ch die Position des Leiter Marketing mit Daniel Augustin, der von Orell Füssli Thalia zum Unternehmen stösst.
1. Februar 2021

     

Wie Interdiscount und Microspot.ch verkünden, amtet Daniel Augustin (Bild) neu als Leiter Marketing von Interdiscount und Microspot.ch. Augustin startet offiziell am 1. Februar 2021, besetzt damit die seit dem Weggang von Martin Koncilja im November 2020 offene Stelle beim Fachhändler und wird Divisionsmitglied von Interdiscount und Microspot.ch. Als Leiter Marketing übernimmt Augustin auch die Leitung der E-Commerce-Sparte. Daniel Augustin hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Schweizer Einzelhandel, zuletzt war er bei Orell Füssli Thalia als Leiter E-Commerce, Digitales Lesen und Logistik tätig.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Daniel Augustin einen Nachfolger mit einer grossen Expertise im Omnichannel-Handel und in der digitalen Transformation gefunden haben", so Pierre Wenger, Unternehmensleiter Interdiscount und Microspot.ch, der seit November das Marketing interimistisch geführt hat.


Die neue Divisionsleitung von Interdiscount und Microspot.ch setzt sich damit per 1. Februar 2021 wie folgt zusammen:
Pierre Wenger (Unternehmensleiter)
Vito Armetta (Verkauf)
Peter Späni (Category Management / Beschaffung)
Georg Weinhofer (Marktplatz / Logistik / Service)
Marco Covarelli (Finanzen)
Andrea Burkhard (HR)
Marc Zesiger (IT)
Daniel Augustin (Marketing) (win)


Weitere Artikel zum Thema

Martin Koncilja ist jetzt bei Lyreco

11. November 2020 - Von Interdiscount/Microspot zu Lyreco: Martin Koncilja (Bild) ist jetzt Marketingleiter des Büromaterial- und Arbeitsplatzanbieters Lyreco Schweiz.

Microspot eröffnet in Zürich einen grösseren Showroom

6. August 2020 - Microspot bezieht im Shopville am Hauptbahnhof Zürich einen neuen Standort. Der neue Showroom hat seine Türen bereits geöffnet und soll insbesondere mehr Lagerfläche bieten.

Interdiscount feiert 50-Jahr-Jubiläum

21. Juli 2020 - Unterhaltungselektronik-Discounter Interdiscount feiert in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum. "Ihr Freund aus der Branche" hiess es 1970 als Werbeslogan. Anlässlich des Jubiläums gibt es eine Schiffahrtsaktion.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER