x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Xalution verstärkt Schweizer Team mit Roger Frei

Xalution verstärkt Schweizer Team mit Roger Frei

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
21. Januar 2021 - ERP-Spezialist und IT-Dienstleister Xalution Group gibt die Verpflichtung von Roger Frei als Business Development Manager am Schweizer Standort bekannt.
Xalution verstärkt Schweizer Team mit Roger Frei
(Quelle: Xalution Group)
Der deutsche IT-Dienstleister Xalution Group will seine Schweizer Niederlassung, die seit 2018 besteht, ausbauen und hat dazu Roger Frei (Bild) als Business Development Manager verpflichtet. In dieser Position soll Frei den Personal- und Kundenstamm hierzulande erweitern. Vor seinem Wechsel zu Xalution arbeitete Frei für Avanade, wo er ebenfalls als Business Development Manager amtete. Zuvor war er für verschiedene, internationale IT-Beratungsunternehmen tätig.

Xalution-Geschäftsführer Tobias Endl zur Verpflichtung von Roger Frei: "Mit Roger Frei konnten wir einen versierten Profi für Microsoft-Technologien gewinnen, der gleichzeitig einen grossen Erfahrungsschatz aus seiner Tätigkeit für Unternehmen verschiedenster Branchen mitbringt. Zum Beispiel im Bereich Gross- und Detailhandel, Medizintechnik, Elektronik und Industrie. Ich bin sicher, dass unser Team und unsere Kunden gleichermassen von dieser Expertise langfristig profitieren werden." (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER