CS&M vertreibt neu Security-Lösungen von Endian in der Schweiz
Quelle: CS&M

CS&M vertreibt neu Security-Lösungen von Endian in der Schweiz

CS&M Computer Support Maintenance (im Bild das Team der Firma) mit Sitz in Steffisburg vertreibt neu die Lösungen des Südtiroler Security-Spezialisten Endian in der Schweiz.
27. November 2020

     

Endian, ein IT-Security-Hersteller mit Sitz in Bozen im Südtirol, intensiviert seine Vertriebsaktivitäten in der Schweiz. So vermarktet ab sofort das Unternehmen CS&M Computer Support Maintenance mit Sitz in Steffisburg die Security-Lösungen von Endian. Der Fokus dabei liegt auf Network Security, Hotspot Management und Secure Remote Connectivity.

Stefan Meister, Mitglied der Geschäftsleitung von CS&M und verantwortlich für die Systemtechnik und den Verkauf, erklärt zur Partnerschaft: "Insbesondere mit Beginn der Pandemie ist die Nachfrage nach effizienten Lösungen für Remote-Arbeit im Home Office stark gestiegen. Auch über diese Phase hinaus erwarten wir eine dauerhaft hohe Nachfrage. Endian ist ein IT-Security-Hersteller, der für seine Innovationskraft bekannt ist und wir freuen uns darauf, seine Lösungen im Schweizer Markt zu etablieren." Und Endian-CEO Raphael Vallazza erklärt zum Ausbau des Schweizer Geschäfts und zum neuen Schweizer Vertriebspartner: "Im Bereich der Digitalisierung ist die Schweiz führend und deshalb ist es für uns ein konsequenter Schritt, unsere Präsenz auf dem Schweizer Markt weiter auszubauen. Wir freuen uns, dass wir mit CS&M einen Partner gewinnen konnten, der über umfassendes Security Know-how und ein starkes Händlernetzwerk verfügt." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER