Markus Hermann neuer stellvertretender Geschäftsführer bei Infosoft Systems
Quelle: Infosoft Systems

Markus Hermann neuer stellvertretender Geschäftsführer bei Infosoft Systems

Markus Hermann, ehemals CEO von Thepra, tritt per Januar 2021 die Position als stellvertretender Geschäftsführer bei Infosoft Systems an.
24. November 2020

     

Ab dem 1. Januar 2021 wird Markus Hermann (Bild) seine Tätigkeit als neuer stellvertretender Geschäftsführer beim Informatikdienstleister Infosoft Systems in Luzern aufnehmen. Markus Hermann ist ein erfahrener ÖV-Fachmann. Bei seinem aktuellen Arbeitgeber, Thepra in Stans, einem Tochterunternehmen der Verkehrsbetriebe Luzern, ist er als Geschäftsführer von über 50 Mitarbeitenden tätig. Hermann hat einen Wirtschafts-Abschluss der Hochschule Luzern.


Der aktuelle Geschäftsführer Walter Fischer wird sich mittelfristig aus der operativen Tätigkeit zurückziehen, als Verwaltungsrat aber auch weiterhin zur Verfügung stehen. Er ist überzeugt: "Dies ist die ideale Neubesetzung für den Fortbestand des Unternehmens und der Sicherung der Arbeitsplätze. Mit seinem ÖV-Know-how können wir die Kundenbedürfnisse noch besser bedienen." (swe)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER