Thomas Knorr übernimmt DACH-Presales-Leitung bei IFS
Quelle: IFS

Thomas Knorr übernimmt DACH-Presales-Leitung bei IFS

IFS hat Thomas Knorr zum neuen Field-CTO und Leiter Presales für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Osteuropa ernannt.
9. Oktober 2020

     

Business-Software-Anbieter IFS will seine Vertriebsabteilung stärken und hat zu diesem Zweck Thomas Knorr zum Field-CTO und Regional Presales Senior Director DACH & EE ernannt. Knorr (Bild) ist damit für die Leitung der Presales-Organisation in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Osteuropa verantwortlich. Knorr verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung im Presales-Bereich wie auch im Software-Umfeld. Vor seinem Wechsel zu IFS war für die Softwareschmiede Workday tätig, wo er ebenfalls den Presales-Bereich im DACH-Raum leitete. Davor war er während acht Jahren für den Softwarriesen SAP unterwegs, zuletzt als Verantwortlicher für den Presales-Bereich für S/4 HANA in der MEE-Region.


"Mit Thomas Knorr haben wir eine erfahrene und hochkompetente Führungskraft für unsere Vertriebsorganisation gewonnen, die Begeisterung für Technologie und umfangreiches Fachwissen zu Digitalisierung und ERP-Software verbindet. Ich bin überzeugt, dass Thomas Knorr nicht nur entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg beitragen, sondern auch unsere Kunden maßgeblich bei ihrer digitalen Transformation unterstützen wird", kommentiert Marcus Pannier, Managing Director DACH & EE bei IFS Knorrs Ernennung. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Gabrielle Deeny neue Global Head of Alliances and Channels bei IFS

11. September 2018 - IFS hat Gabrielle Deeny zur neuen Global Head of Alliances and Channels ernannt. Sie leitet neu das Partnerprogramm von IFS und soll den Channel-Vertrieb weiter ausbauen.

Siegbert Glaser verantwortet Channelvertrieb von IFS in Zentraleuropa

19. Juni 2018 - Siegbert Glaser ist zum neuen Director Channel Sales Europe Central bei IFS ernannt worden und leitet somit den Partnervertrieb für DACH, Benelux und Italien.

Darren Roos wird CEO von IFS

5. März 2018 - Der Anbieter von Business Software, IFS, hat einen neuen CEO: Darren Roos (Bild) tritt den Posten zum 1. April an. Der bisherige CEO Alastair Sorbie tritt in den Ruhestand.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER