Philipp Osl wird Elpro-CEO
Quelle: Elpro

Philipp Osl wird Elpro-CEO

Philipp Osl wird neuer CEO der Elpro-Gruppe respektive von Elpro-Buchs. Zuvor war Osl als Leiter Produktmanagement beim Unternehmen beschäftigt.
3. September 2020

     

Die Elpro-Gruppe, ein Anbieter von Umweltüberwachungslösungen für die Pharma-, Life-Science- und Healthcare-Industrie, hat einen neuen CEO. Wie das Unternehmen schreibt, hat Philipp Osl (Bild) die Position per 1. September übernommen. Er ist CEO der Gruppe sowie von Elpro-Buchs. Der Vorarlberger arbeitet seit 2017 für das Unternehmen und war zuletzt als Leiter Produktmanagement beschäftigt. Als CEO folgt er auf Beat Rudolf, der weiterhin zusammen mit dem Miteigentümer und Leiter für Strategie und Marketing, Martin Peter, im Verwaltungsrat tätig sein wird. Peter sagt zum neuen CEO: "Nebst seinen Managementfähigkeiten verfügt Philipp über viel Erfahrung in den Bereichen Software-Entwicklung und digitalen Services. Zusammen mit dem bestehenden Managementteam wird er die Erfolgsgeschichte von Elpro fortschreiben."


Eine der ersten Initiativen von Philipp Osl als CEO werde es sein, die Markteinführungsstrategie für die neue mobile IoT-Real-Time-Datenloggerfamilie Libero Gx von Elpro voranzutreiben, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER