IPG engagiert Stefan Lenz und David Lüthi
Quelle: IPG

IPG engagiert Stefan Lenz und David Lüthi

IAM-Spezialist IPG hat Stefan Lenz (rechts) als Head Technical Consulting Austria sowie David Lüthi (links) als Sales Manager Switzerland verpflichtet.
28. August 2020

     

Der Identity- und Access-Management-Spezialist IPG mit Hauptsitz in Winterthur sowie Niederlassungen in Bern, Berlin, Dresden, Konstanz und Wien, baut das Team aus. So wurde per August Stefan Lenz als Head Technical Consulting Austria an Bord geholt. In dieser Rolle soll er die Entwicklung der IPG-Gruppe in Österreich weiter vorantreiben und ein nachhaltiges Wachstum ermöglichen. Zuletzt war Lenz als CTO beim Unternehmen Appguru tätig.


Ebenfalls neu bei IPG ist David Lüthi, der als Sales Manager Switzerland engagiert wurde. Lüthi stösst von Decodio zu IPG, wo er ebenfalls Sales Manager war. Frühere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Ruag, Ruf Telematik und Sunrise. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

IPG-Gruppe und Wallix partnern

28. August 2019 - Die IPG-Gruppe nimmt die Wallix-Lösung zum Schutz privilegierter Konten ins Portfolio und geht eine Partnerschaft mit Wallix ein.

IPG ernennt Mike Elfner zum Head Business Consulting Switzerland & Austria

19. Juni 2019 - Mike Elfner ist ab sofort Head Business Consulting Switzerland & Austria bei der IPG-Gruppe. Der IAM-Experte soll die Entwicklung von IPG in der Schweiz und in Österreich weiter vorantreiben und die Wachstumsstrategie umsetzen.

IPG-Gruppe mit 19 Prozent mehr Umsatz

6. April 2018 - Im letzten Jahr konnte die auf Identity & Access Management spezialisierte IPG-Gruppe den Umsatz auf 10,6 Millionen Franken steigern. Gegenüber Vorjahr entspricht dies einem Plus von 19 Prozent.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER