Dell ernennt Rola Dagher zur globalen Channel-Leiterin
Quelle: Dell

Dell ernennt Rola Dagher zur globalen Channel-Leiterin

Dell Technologies ernennt mit Wirkung zum 7. September Rola Dagher zum Global Channel Chief.
19. August 2020

     

Dell kündigte Rola Dagher (Bild) als neue Leiterin des globalen Vertriebskanals an. Sie wird an Bill Scannell, President, Global Sales and Customer Operations von Dell Technologies, berichten. Ihr genauer Titel lautet Global Channel Chief.

Dagher wird die globale Partnerstrategie, die Vision sowie das Programmdesign von Dell leiten. Sie beginnt ihre neue Rolle am 7. September. und kehrt nach drei Jahren als Präsidentin von Cisco Systems Canada zu Dell zurück. Vor ihrer Tätigkeit bei Cisco hatte Dagher Vertriebs- und Führungspositionen im Unternehmens-Segment und in der Infrastructure Solutions Group von Dell inne. Davor war Dagher 13 Jahre lang an der Leitung des Vertriebskanals für Dell Canada beteiligt.

"Partner sind die Grundlage unseres Erfolgs heute und morgen, und ich bin begeistert von der Leidenschaft und dem Elan des Dell-Vertriebsteams", so Dagher. "Mein Engagement besteht darin, zuzuhören, zu lernen und mit Hilfe unsere Partner zu führen, um erstklassige Transformationslösungen und ein digitales Kundenerlebnis zu schaffen. Ich freue mich darauf, auf unseren engen Beziehungen zu unseren Partnern aufzubauen und diese unglaubliche Organisation zu weiterem Erfolg zu führen."


Dagher tritt die Nachfolge von Joyce Mullen an, die nach einer 21-jährigen Karriere bei Dell im Juli ihren Austritt angekündigt hat. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Check Point verstärkt Schweizer Team

18. August 2020 - Check Point reagiert auf die gestiegene Nachfrage im Cybersecurity-Umfeld mit neuen Fachkräften in seinem Schweizer Team.

Christopher Tighe ist neuer Geschäftsführer von Cisco Schweiz

28. Juli 2020 - Christopher Tighe hat seine Funktion als neuer Geschäftsführer von Cisco Schweiz angetreten. In über 20 Jahren bei Cisco hat er in mehreren Ländern Führungspositionen ausgefüllt. Nun will er die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft vorantreiben.

Patrick Roettger leitet neu Service-Geschäft von Dell in der Schweiz und in Österreich

6. Mai 2020 - Patrick Roettger hat innerhalb von Dell Technologies eine neue Aufgabe bekommen und amtet seit Anfang Mai als Senior Director Services Austria & Switzerland.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER