Stefano Camuso neu Verwaltungsrat von Mimacom-Flowable
Quelle: Mimacom-Flowable Group

Stefano Camuso neu Verwaltungsrat von Mimacom-Flowable

Mit Stefano Camuso ergänzt ein erfahrener IT-Manager den Verwaltungsrat der Mimacom-Flowable-Gruppe.
20. Juli 2020

     

Die Mimacom-Flowable Group erweitert ihren Verwaltungsrat. Per sofort nimmt Stefano Camuso Einsitz in das Gremium der Berner IT-Holding, das von Kurt Amacher präsidiert wird. Die weiteren Mitglieder sind Agim Emruli, Paul Holmes-Higgin, Micha Kiener und Karel Strub. Zur Gruppe gehören die Software-Anbieter Mimacom, Flowable, Luware und Godigital.

Stefano Camuso ist seit Februar 2020 CEO der Vinci-Energies-Bereiche Axians und Actemium, davor war er Geschäftsführer von T-Systems Schweiz. Weitere Karrierestationen waren unter anderem Avaya und EMC. Der studierte Betriebswirtschafter verfügt über einen MBA der Universität Freiburg.


Verwaltungspräsident Kurt Amacher meint zum neuen VR-Mitglied: "Wir verfolgen ehrgeizige, internationale Wachstumspläne und die Nachfrage nach Lösungen rund um die digitale Transformation in Unternehmen ist derzeit besonders hoch. Daher freuen wir uns, dass wir in Stefano Camuso einen ausgewiesenen Kenner der IT-Branche neu im Verwaltungsrat begrüssen dürfen." (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Mimacom gründet Westschweizer Tochter

21. April 2020 - Die Berner Softwareschmiede Mimacom verstärkt die Präsenz in der Westschweiz mit einer Tochtergesellschaft in Lausanne, die von Kerim ElAyadi (Bild) geleitet wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER