R&M eröffnet neuen Standort an der US-Ostküste
Quelle: R&M

R&M eröffnet neuen Standort an der US-Ostküste

Mit einer virtuellen Open-House-Zeremonie feiert der Netzwerkhersteller R&M die Eröffnung eines neuen Standorts in Elkridge, Maryland, USA.
11. Juni 2020

     

Am vierten Juni hat R&M seinen neuen Standort an der Ostküste der USA eingeweiht. Er kombiniert eine neue Niederlassung und eine Produktionsstätte. Zur Feier des Tages hat R&M aus Coronagründen nicht etwa persönlich nach Elkridge eingeladen – aber es steht eine virtuelle Open-House-Zeremonie in Form eines 16-minütigen Videos zur Ansicht bereit. Später im Jahr ist dann auch ein Vor-Ort-Event vorgesehen.


Der Webcast enthält eine Unternehmenspräsentation von CEO Michel Riva und weitere Präsentationen zum Standort Elkridge, zu Markttrends und zu den Lösungen von R&M. CEO Riva zum neuen Standort: "R&M ist ein global tätiges Unternehmen mit über 10 Produktionsstätten in den USA, in Europa, im Nahen Osten sowie in China, Indien und Brasilien. Wir freuen uns, unseren Wachstumskurs mit der Erweiterung des Standorts in Elkridge fortzusetzen, um unseren Kunden im Osten, Süden und Mittleren Westen der Vereinigten Staaten ein neues Serviceniveau zu bieten." Mit Produktionsstätten an der Ost- und Westküste der USA verfüge R&M nun über die notwendigen Ressourcen, um Kunden in den gesamten Vereinigten Staaten zu bedienen. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

R&M weiter auf Wachstumskurs

9. März 2020 - Der Umsatz von R&M steigt 2019 auf 276,7 Millionen Franken. Zudem hat das Unternehmen eigene Standorte an der US-Ostküste und in China eröffnet.

R&M ernennt Daniel Zhang zum General Manager China

9. Januar 2020 - Reichle & De-Massari hat mit Daniel Zhang (Bild) einen neuen General Manager für China ernannt. Er tritt die Nachfolge von Sam Ho an und soll die Marktpräsenz des Unternehmens im Land ausbauen.

R&M verstärkt europäisches Verkaufsteam

12. Dezember 2019 - Mit Grigoris Panagos (Bild) als Vertriebsleiter Griechenland und Kim Ciesla als Vertriebsleiter Nordics stärkt der in Wetzikon domizilierte Verkabelungsspezialist R&M sein Verkaufsteam.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER