Stefan Ebnöther ist Chief Business Officer bei Littlebit
Quelle: Littlebit Technology

Stefan Ebnöther ist Chief Business Officer bei Littlebit

Stefan Ebnöther ist neuer Chief Business Officer bei Littlebit Technology und nimmt Einsitz in der damit vierköpfigen Konzernleitung.
9. Juni 2020

     

Littlebit Technology verpflichtet Stefan Ebnöther (Bild) als neuen Chief Business Officer. Ebnöther übernimmt damit die firmenweite Verantwortung für die strategische Leitung der Geschäftsaktivitäten im B2B-Channel des Distis. Die Stelle wurde im Rahmen der Neuausrichtung neu geschaffen, wie das Unternehmen angibt. Die Position befindet sich auf Konzernleitungsstufe, Ebnöther wird in seiner Position somit auch CEO Patrick Matzinger im Tagesgeschäft unterstützen und damit zur nun vierköpfigen Konzernleitung gehören.

Stefan Ebnöther soll in seiner neuen Position die B2B-Geschäftsfelder Systembusiness, Enterprise Storage, Digital Signage und Video Conferencing weiterentwickeln und in den Märkten etablieren, wie Littlebit angibt. Ebnöther bringe Marktkenntnisse und Erfahrung mit, zuletzt arbeitete er als Verkaufsleiter im Corporate-Bereich bei Samsung Schweiz.


Ebnöther kommentiert: "Ich bin motiviert, ein Schweizer Unternehmen, das auch international erfolgreich agiert, künftig unternehmerisch mitgestalten zu können. Die Littlebit Gruppe bietet mir eine breite Palette an Aufgaben und Herausforderungen, die ich mit meiner aktiven und direkten Art auf Konzernleitungsstufe formen und entwickeln kann. Auch freue ich mich, meine bisherigen Erfahrungen in der Personalführung und im Coaching auszubauen." (win)


Weitere Artikel zum Thema

LG schliesst Partnerschaft mit Littlebit, Timo White neuer Key Account Manager Schweiz

18. Februar 2020 - LG schliesst eine Vertriebspartnerschaft für die Schweiz mit dem Disti Littlebit. Weiter gibt das Unternehmen bekannt, dass Timo White fortan als Ansprechpartner für die lokalen Partner zur Verfügung steht.

Devolo kürt Littlebit und Digitec

7. Mai 2019 - Littlebit und Digitec wurden von Devolo zum Distributor und zum Reseller des Jahres ausgezeichnet. Beide Unternehmen haben die Konkurrenz klar hinter sich gelassen.

Littlebit übernimmt Exklusiv-Vertrieb von Terramaster-Produkten

22. März 2019 - Littlebit ergänzt das Storage-Portfolio mit den Produkten des chinesischen Herstellers Terramaster. Der Distributor hat hierfür ein exklusives Vertriebsabkommen für Deutschland, Österreich und die Schweiz geschlossen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER