Clearmetal eröffnet Büro in Feusisberg
Quelle: Clearmetal

Clearmetal eröffnet Büro in Feusisberg

Clearmetal, US-amerikanischer SaaS-Anbieter, will seine Aktivitäten in Europa verstärken und hat per 1. Dezember ein Büro in Feusisberg bei Zürich eröffnet.
19. Dezember 2019

     

Clearmetal, ein Dienstleister für Continuous Delivery Experience, Predictive Supply-Chain- und Logistik-Lösungen mit Sitz in San Francisco, hat am 1. Dezember ein Büro in Feusisberg nahe Zürich eröffnet. Es ist nach London die zweite Niederlassung des Unternehmens im europäischen Markt, in dem Clearmetal verstärkt Fuss fassen will. Geleitet wird das neue Büro von Thomas Kofler (Bild), Vice President Sales für die EMEA-Region. Er soll die Expansion von Clearmetal im europäischen Markt strategisch unterstützen und vorantreiben. Der 48-jährige Kofler hat laut einer Mitteilung bereits zahlreiche Software-Unternehmen beim Markteintritt in Europa begleitet. Er verfügt über langjährige Verkaufs- und Beratungserfahrung in den Bereichen Logistik, Supply Chain Management und internationaler Handel. Darüber hinaus kennt er die betrieblichen Herausforderungen bei der digitalen Transformation von Unternehmen.


"Clearmetal macht mit der Büro-Eröffnung in Zürich, unserem zweiten Büro nach London, einen wichtigen Schritt in die Zukunft. Wir sehen bei Industrie- und Handelsunternehmen in Europa eine wachsende Investitionsbereitschaft für KI- und Plattform-basierte Supply-Chain-Applikationen. Gewünscht werden mehr Transparenz entlang der Lieferkette End-to-End sowie eine höhere Datenqualität, um zu besseren strategischen Entscheidungen zu kommen. Dies führt gleichzeitig zu Kostenoptimierungen", sagt Thomas Kofler. Und Adam Compain, CEO von Clearmetal, zur Expansion in die Schweiz: "Wir freuen uns, Thomas Kofler an Bord zu haben. Wir sind überzeugt, dass er unserem Unternehmen und der Erweiterung unseres Kundenportfolios in Europa neue Schubkraft verleihen wird. Nur durchgängige, integrale Methodik und Qualität kann das Management von sich kontinuierlich verändernden Supply Chains verbessern. Clearmetal hilft Firmen, ihre Datenprobleme im internationalen Frachttransport zu lösen und übertrifft dabei die Erwartungen." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER