Also bietet Post-Processing-Lösung von Dyemansion für den 3D-Druck an
Quelle: Dyemansion

Also bietet Post-Processing-Lösung von Dyemansion für den 3D-Druck an

Im Rahmen der Erweiterung des 3D-Portfolios hat Also einen Vertrag über den europaweiten Vertrieb von Dyemansion-Finishing-Systemen unterzeichnet.
18. November 2019

     

Also hat einen Vertrag über den europaweiten Vertrieb von Dyemansions-Ausrüstungssystemen unterzeichnet. Diese werden im 3D-Druck für den Finishing-Prozess eingesetzt. Die Partnerschaft soll es Resellen sowie Nutzern ermöglichen, "die Vorteile von ihre industriellen 3D-Drucksysteme vom Prototyping bis zur realen Fertigung zu nutzen", so Also in einer Mitteilung.

Zum neu unterzeichneten Vertrag über den europaweiten Vertrieb von Dyemansion-Veredelungssystemen gehören neben 3D-Druckern auch Softwarelösungen von Partnern wie Materialise und eben auch die Post-Processing-Lösungen von Dyemansion.


"Die Partnerschaft mit Also bietet uns neue Möglichkeiten, unsere prozesskettenbasierte Marketingstrategie in EMEA umzusetzen und unseren Wachstumskurs fortzusetzen", so Kai Witter, Chief Customer Officer bei Dyemansion. "Wir freuen uns sehr über diese neue Zusammenarbeit und freuen uns darauf, den Status quo, in unserem Fall den Spritzguss, zu hinterfragen. Gemeinsam mit Also werden wir ganz neue Anwendungen im industriellen 3D-Druck ermöglichen." (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Also schliesst Solytron-Übernahme ab

30. Oktober 2019 - Mit der Akquisition des bulgarischen IT-Distributors Solytron stärkt Also die Präsenz im osteuropäischen Markt weiter und ist neu in 13 Ländern der Region präsent.

Also vertreibt Prolion

11. September 2019 - Also Schweiz hat sein Data-Center-Sortiment per Juli 2019 um Prolion erweitert und vertreibt die Lösungen des österreichischen Software-Herstellers als schweizweit einziger Netapp-Distributor.

Optimierter Customer Online-Service von Also

15. Juli 2019 - Um das Reklamations- und Retourenmanagement zu vereinfachen, stellt Also Schweiz per sofort ein neues Customer Service Online-System (CSO) zur Verfügung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER