Bill Lipsin übernimmt globale Leitung des Channel-Geschäfts bei Cohesity
Quelle: Cohesity

Bill Lipsin übernimmt globale Leitung des Channel-Geschäfts bei Cohesity

Cohesity hat Bill Lipsin zum Vice President of Global Channel Sales ernannt und ihm damit die Verantwortung für das globale Channel-Geschäft übertragen.
1. November 2019

     

Datenmanagement-Spezialist Cohesity hat die Ernennung von Bill Lipsin zum Vice President of Global Channel Sales bekannt gegeben. In seiner neuen Rolle soll Lipsin das weltweite Ökosystem an Vertriebspartnern weiter ausbauen und übernimmt die Verantwortung für die Go-to-Market-Strategie, die Channel-Programme wie auch für die Vertriebskanäle des Unternehmens.

Bill Lipsin gilt als ausgewiesener Kenner des Channel-Geschäfts, war er doch in den Jahren 2015 bis 2017 als Vice President of Worldwide Channel bei Netapp für das globale Partnergeschäft zuständig. Vor seinem Wechsel zu Cohesity war Lipsin für das Beratungsunternehmen The Spur Group tätig, wo er Unternehmen bei der Optimierung von Vertriebskanälen und Geschäftsabläufen unterstützte. Frühere Karrierestationen betrafen Führungspositionen bei CA und Brocade.


"Bill verfügt über erstklassige Erfahrung in der Entwicklung und Verwaltung eines schnell wachsenden und effizienten globalen Channel-Partner-Ökosystems", kommentiert Cohesity-COO Rob Salmon Lipsins Ernennung. "Er hat in der Branche nachweisbare Erfolge erzielt und tritt Cohesity zum perfekten Zeitpunkt bei, da wir die Disruption des Datenmanagementmarktes weiter vorantreiben und versuchen, noch engere Integrationen mit Partnern auf der ganzen Welt aufzubauen." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Dirk Marichal wird Vice President Sales für EMEA bei Cohesity

15. Mai 2019 - Als neuer Vice President Sales für die EMEA-Region soll Dirk Marichal bei Cohesity die Expansion vorantreiben und sicherstellen, dass die Partner auf die Unternehmenssstrategie abgestimmt agieren.

Frank Dückinghaus neuer Vertriebschef bei Cohesity

11. März 2019 - Der Anbieter von hyperkonvergenten Systemen Cohesity hat einen neuen Vertriebschef. Dieser heisst Frank Dückinghaus und verantwortet seit dem 1. März 2019 die Geschäfte in der DACH-Region.

Cohesity und HPE beschliessen OEM-Partnerschaft

27. November 2018 - Cohesity, Anbieter von hyperkonvergenten Sekundärspeicherlösungen, hat eine neue OEM-Partnerschaft mit Hewlett Packard Enterprise (HPE) bekanntgegeben. Kunden weltweit sollen dadurch eine gemeinsam validierte Sekundärdaten- und Applikations-Lösung auf HPE-Servern nutzen können.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER