Peoplefone expandiert nach Frankreich und erneuert Team in Österreich
Quelle: Peoplefone

Peoplefone expandiert nach Frankreich und erneuert Team in Österreich

Peoplefone expandiert nach Frankreich und ist damit in sieben europäischen Ländern aktiv. Unter anderem will der Festnetztelefonie-Anbieter in Frankreich ein starkes Partnernetzwerk aufbauen. Und auch in Österreich hat sich das Unternehmen verstärkt.
1. November 2019

     

Peoplefone hat eine neue Niederlassung in Frankreich eröffnet. Seit der Gründung 2005 ist das Unternehmen bereits nach Deutschland, Österreich, Litauen, Slowakei und Polen expandiert. Durch diesen neuerlichen Expansionsschritt ist der Schweizer Festnetztelefonie-Anbieter somit in sieben europäischen Ländern vertreten. In Frankreich nimmt VoIP-Spezialist die Geschäftstätigkeit ab sofort auf und will ein starkes Partnernetzwerk aufbauen. Und auch aus Österreich gibt es Neuigkeiten. Dort wurde das Team von Peoplefone erneuert sowie die Website überarbeitet und mit neuen Angeboten lanciert.


Christophe Beaud, CEO von Peoplefone, sagt dazu: "Unsere massgeschneiderten und in der Schweiz entwickelten Angebote überzeugen Kunden in ganz Europa. Wir freuen uns, über die Eröffnung des neuen Geschäftssitzes in Frankreich, wo wir dank unseren Tätigkeiten in der Westschweiz bereits ein gutes Netzwerk haben." (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Peoplefone bringt Anbindung an Microsoft Teams

27. November 2018 - Peoplefone bietet ab sofort eine Anbindung seiner VoIP-Dienste an Microsoft Teams an. Dank Direct Routing von Microsoft entsteht somit eine Komplettlösung für Chats und Online Meetings.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER