Amanox Solutions gewinnt Project of the Year Award von Rubrik
Quelle: Amanox Solutions

Amanox Solutions gewinnt Project of the Year Award von Rubrik

Als einziges Schweizer Unternehmen bringt Amanox Solutions einen Preis von der EMEA Partner Conference von Rubrik zurück in die Schweiz. Die grosse Zahl an gemeinsamen Neukunden war zentral für die Würdigung.
2. Oktober 2019

     

An der diesjährigen EMEA Partner Conference von Rubrik in Wien wurde Amanox Solutions mit dem Project of the Year 2019 Award geehrt. Der IT-Lösungsanbieter konnte dieses Jahr als einziges Schweizer Unternehmen einen Preis bei Rubrik ergattern. Wie das Unternehmen schreibt, konnten in diesem Jahr gemeinsam mit Rubrik besonders viele Neukunden gewonnen werden. Im März 2019 hatte Amanox Solutions ausserdem die höchste Partnerstufe von Rubrik erreicht, Rubrik-Partner ist das Unternehmen nun seit drei Jahren. Der Preis würdige die gemeinsame und bedeutende Marktentwicklung, wie es weiter heisst.


Daniel Dini, Head of Sales bei Amanox Solutions, erklärt: "Der Project of the Year 2019 Award macht uns sehr stolz und wir danken Rubrik für diese Auszeichnung. Unsere Technologien modernisieren traditionelle Datacenter-Infrastrukturen und stellen die Applikationen und das Geschäftsmodell des Kunden in das Zentrum." (win)


Weitere Artikel zum Thema

Amanox erhält APN Rising Star of the Year Award von AWS

16. September 2019 - Amazon Web Services hat Amanox Solutions mit dem APN Rising Star of the Year Award geehrt. Die Auszeichnung steht für das Geschäftswachstum, das der Schweizer Cloud-Lösungsanbieter im letzten Jahr erzielen konnte.

Martin Schor neuer CEO von Amanox Solutions

20. Mai 2019 - Martin Schor (Bild) wird ab August neuer CEO von Amanox Solutions. Der Co-Gründer und bisherige CEO Daniel Jossen wird derweil Dozent an der Fachhochschule Nordwestschweiz.

Roberto Palermo ist neuer Key Account Manager bei Amanox

12. April 2019 - Als neuer Account-Manager ist Robert Palermo bei Amanox Solutions per sofort für die Betreuung und Akquisition von Deutschschweizer Kunden im Finanzumfeld verantwortlich.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER