Johannes Kamleitner wird Vice President Global Channel Sales bei Solarwinds MSP
Quelle: Solwarwinds MSP

Johannes Kamleitner wird Vice President Global Channel Sales bei Solarwinds MSP

Solarwinds MSP hat Johannes Kamleitner zum Vice President Global Channel Sales ernannt. Mit ihm soll das internationale Distributionsgeschäft und das Engagement im Channel gestärkt werden.
1. Oktober 2019

     

Solarwinds MSP, ein Anbieter skalierbarer Verwaltungslösungen für IT-Dienste, hat die Ernennung von Johannes Kamleitner zum Vice President Global Channel Sales bekannt gegeben. Er hat sein Amt bereits am 1. Juli 2019 angetreten. Mit diesem Schritt will Solarwinds MSP das internationale Distributionsgeschäft und sein Engagement im Channel verstärken, wie es in einer Mitteilung heisst.

Vor seiner Verpflichtung bei Solarwinds MSP war Kamleitner unter anderem bei GFI Software tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren Tech Data und Ingram Micro, wo er Channel-Positionen innehatte.


"Unsere Distributoren spielen eine wesentliche Rolle, um unsere MSP-Partner in der Entwicklung ihres Geschäfts zu unterstützen", erklärt Johannes Kamleitner. "Meine Ernennung unterstreicht das Ziel von Solarwinds, Technologieexperten aller Art bei der Bewältigung ihrer wichtigsten Herausforderungen zu unterstützen. Der Channel ist ein Schlüsselelement dieser Strategie und hilft uns, unsere Reichweite auf MSPs weltweit auf noch grösserer Ebene auszuweiten. Ich freue mich darauf, der Solarwinds-Familie beizutreten." (luc)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER