Andreas Rothkamp neuer Vice President DACH bei Skillsoft

Andreas Rothkamp neuer Vice President DACH bei Skillsoft

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
9. Juli 2019 - Der Corporate-Learning-Spezialist Skillsoft verpflichtet Andreas Rothkamp als neuen Vice President DACH. Der Manager wurde aus den eigenen Reihen rekrutiert und war zuletzt als Sales Director Global Accounts für Skillsoft tätig.
Andreas Rothkamp neuer Vice President DACH bei Skillsoft
(Quelle: Skillsoft)
Der Corporate-Learning-Spezialist Skillsoft hat Andreas Rothkamp (Bild) zum Vice President für die DACH-Region ernannt. Rothkamp hat bereits zwölf Jahre bei Skillsoft hinter sich und amtete in verschiedenen Management-Positionen, zuletzt als Sales Director Global Accounts. In seiner neuen Position, in welcher er neben der Vertriebsstruktur auch die Account-Teams in der DACH-Region leitet, berichtet er an General Manager EMEA Steve Wainwright. Rothkamp ist studierter Diplom-Kaufmann und verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb.

"Ich bin davon überzeugt, dass die Lösungen von Skillsoft alle Unternehmen bei den Herausforderungen der digitalen Transformation massgeblich unterstützen und zum Erreichen der wirtschaftlichen Ziele der Unternehmen in der DACH Region als auch global beitragen können. Zusammen mit dem langjährigen Manager des Customer Success Teams in der Region, Daniel Venceslau, und seinem Team werden wir darüber hinaus weiter sicherstellen, dass die Skillsoft Lösungen erfolgreich und nachhaltig in den Unternehmen implementiert werden. Zudem investiert Skillsoft auch dieses Jahr wieder eine 7-stellige Summe in die Wachstumsregion DACH, um den aktuellen Trends und diversifizierten Anforderungen der Kunden gerecht zu werden", so Rothkamp.

Und Steve Wainwright, General Manager EMEA, Middle East & Southafrica, bei Skillsoft ergänzt: "Wir freuen uns, mit Andreas Rothkamp genau die richtige Person gefunden zu haben, um die wichtigen Märkte in Deutschland, Österreich und Schweiz weiter auf- und auszubauen. Vor allem auch unsere Kunden und Partner werden von seiner fundierten Fachkompetenz und seiner langjährigen Führungserfahrung profitieren." (win)

Weitere Artikel zum Thema

Skillsoft beruft Andreas Rothkamp ins EMEA Management Team
9. Juni 2017 - Der langjährige Sales-Verantwortliche für die DACH-Region, Andreas Rothkamp, nimmt beim E-Learning-Spezialisten Skillsoft jetzt auch Einsitz im EMEA Management Team.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER