Valon Asani wird Verwaltungsrat bei Prime Computer
Quelle: Prime Computer

Valon Asani wird Verwaltungsrat bei Prime Computer

Das neue Verwaltungsratsmitglied Valon Asani gilt als Onlinemarketing-Profi und tritt sein Amt bei Prime Computer am 1. Juni 2019 an.
31. Mai 2019

     

Der Schweizer PC-Hersteller Prime Computer hat Valon Asani in den Verwaltungsrat gewählt. Er tritt sein Amt per 1. Juni 2019 an. Sacha Ghiglione, seit Anfang Februar 2019 CEO von Prime Computer, bezeichnet Asani als "Profi des Onlinemarketinggeschäfts" und erfahrenen Manager. Mit seinem grossen Netzwerk und fachlichen Wissen werde er den Verwaltungsrat bereichern.


Der 30-jährige Valon Asani ist seit 2011 CEO der MIK Group, eines Onlinemarketing-Unternehmens mit Sitz in Zürich. Er berät CEOs und CMOs in der Digital-Marketing-Strategie und setzt die in Workshops entstandenen Strategien mit seinem Unternehmen um. Der an der TB Zürich ausgebildete Informatiker war zuvor bei HP im IT-Projektmanagement tätig und hat unter anderem ein Call Center aufgebaut. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Sacha Ghiglione neu CEO bei Prime Computer

23. Januar 2019 - Auf Josip Sunic folgt Sacha Ghiglione: Der neue CEO des Schweizer PC-Herstellers Prime Computer verfügt über reichhaltiges Management-Know-how und Erfahrung im Change Management.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER