Mark Kieffer wird Senior Manager Channel Sales bei Dracoon

Mark Kieffer wird Senior Manager Channel Sales bei Dracoon

(Quelle: Dracoon)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. Mai 2019 - Der Enterprise-Sharing-Spezialist Dracoon hat Mark Kieffer zum neuen Senior Manager Channel Sales ernannt. Er soll sich um den Auf- und Ausbau des Channelprogramms auf internationaler Ebene kümmern.
Der deutsche Spezialist für Enterprise Filesharing Dracoon mit Sitz in Regensburg hat in der Person von Mark Kieffer einen neuen Senior Manager Channel Sales engagiert. Er hat seine Position bereits im April dieses Jahres angetreten. Ihm obliegt nun der Auf- und Ausbau des Channelprogramms auf internationaler Ebene.

Kieffer verfügt über eine langjährige Erfahrung und hervorragende Kontakte in der IT-Branche, wie es in einer Mitteilung heisst. Seine berufliche Karriere begann vor über 20 Jahren als Kunden-Manager im Vertrieb bei Ingram Micro. Danach wechselte er zu Corel un begann dort als Distribution Manager DACH, wurde anschliessend zum Manager Channel Sales DACH befördert und übernahm später die Rolle des Senior Manager Channel Sales DACH, Benelux und Skandinavien. Vor seinem Wechsel zu Dracoon war er seit 2017 bei Milestone Systems als Country Manager DACH beschäftigt.

"In meinen Augen ist Dracoon mit dem richtigen Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort", erklärt Mark Kieffer. "Meine persönliche Zielsetzung habe ich sehr klar formuliert. Ich werde mich dafür einsetzen, dass der mir anvertraute Bereich in enger Zusammenarbeit mit den Partnern zu einer der wichtigsten Umsatzsäulen im Unternehmen wird", so Kieffer weiter. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER