Marcus Adä verlässt Arrow
Quelle: Avnet

Marcus Adä verlässt Arrow

Sales-Chef Marcus Adä (Bild) und Arrow gehen getrennte Wege. Adä hatte den Posten als VP Sales für Zentral- und Osteuropa bei Arrow ECS erst vor rund einem Jahr angetreten. Seine Position übernimmt Patrice Roussel.
6. Mai 2019

     

Marcus Adä (Bild), Zentral- und Osteuropa-Chef bei Arrow ECS, hat den VAD verlassen um sich neuen Aufgaben zu widmen: "Für Arrow zu arbeiten war eine tolle Erfahrung, und ich möchte diese Zeit nicht missen. Ich bin überzeugt, dass Arrow als der einzige globale Value Distributor mit seiner starken Lösungsausrichtung den Unterschied in der Distribution ausmachen wird", so Adä.

Die Stelle als Vice President Sales für Zentral- und Osteuropa im Geschäftsbereich Enterprise Computing Solutions (ECS) trat Marcus Adä am 1. April 2018 an. Davor war er seit Januar 2016 in der Position des Vice President for Core Suppliers and Technology Groups bei Avnet tätig. Weitere Stationen Adäs Karriere waren Tech Data (Geschäftsführer) und Ingram Micro (Vice President Central Region).


Adäs Nachfolger ist Patrice Roussel, der ab sofort die Region Zentraleuropa (Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich) leiten wird. Roussel wird direkt an Alexis Brabant, Vice President Sales von Arrow ECS EMEA berichten. Roussel ist seit fünf Jahren bei Arrow tätig. Zuletzt war er Vice President für die westliche Region, einschliesslich Frankreich und Benelux. Davor leitete er strategische Hersteller-Allianzen auf EMEA-Ebene und hatte in den letzten drei Jahrzehnten eine Reihe von Vertriebs- und Management-Positionen bei führenden Hardware-, Software- und IT-Unternehmen inne. (swe)


Weitere Artikel zum Thema

Arrow ECS Schweiz mit neuem Geschäftsführer

30. Januar 2019 - Arrow Electronics gibt die Ernennung von Marco Pierro zum Geschäftsführer des Unternehmensbereichs Enterprise Computing Solutions (Arrow ECS) in der Schweiz bekannt. Pierro wird seinen Posten per 1. März 2019 antreten.

Arrow errichtet Oracle-Kompetenzzentrum in DACH-Region

15. Januar 2019 - Arrow Electronics richtet in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Oracle-Cloud-Kompetenzzentrum ein und will den Channel-Kunden so den Einstieg in Oracle-Cloud-Lösungen erleichtern.

Arrow und Infinidat beschliessen Kooperation in Europa

24. Oktober 2018 - Arrow Electronics und Infinidat, Anbieter von Datenspeicherlösungen, haben eine Vertriebsvereinbarung unterzeichnet, um den wachsenden Markt für Enterprise Storage zu bedienen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER