Fujitsu ernennt Santosh Wadwa zum Channel-Leiter im DACH-Raum
Quelle: Fujitsu

Fujitsu ernennt Santosh Wadwa zum Channel-Leiter im DACH-Raum

Ab 1. April verantwortet Santosh Wadwa bei Fujitsu die Leitung des Bereichs Client Computing und Channel Sales im DACH-Raum. Er folgt auf Louis Dreher, der im Unternehmen eine andere Führungsposition übernimmt.
22. März 2019

     

Fujitsu hat die Leitung der Bereiche Channel Sales und Client Computing Devices für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz die Hände von Santosh Wadwa gelegt, wie das Unternehmen auf Anfrage von "Swiss IT Reseller" bestätigt. Ab 1. April verantwortet Wadwa in seiner neuen Position als Head of Client Computing Devices & Channel Sales Central Europe den Channel- und Mittelstandskunden-Vertrieb für das komplette Produktportfolio und den Client-Computing-Vertrieb im DACH-Raum. Santosh Wadwa arbeitet bereits seit dem Jahr 2006 für Fujitsu und war bis anhin als Leiter des Vertriebscenters West im Bereich Channel Managed Accounts tätig. Zuvor war er in verschiedenen Vertriebspositionen für Fujitsu aktiv. Wadwa folgt auf Louis Dreher, der fortan für die Business Line Products, Central Europe, verantwortlich zeichnet.


"Ich freue mich auf die grosse Herausforderung, die zwei grössten Produktbereiche der Fujitsu zu vereinen, um so noch stärker mit unseren regionalen und überregionalen Channelpartnern zu wachsen", kommentiert Santosh Wadwa seine neue Herausforderung. Und weiter: "Auf den Partnertagen im Mai und Juni quer durch die DACH-Region freue ich mich, unsere Partner persönlich kennenzulernen und mit ihnen in den intensiven Dialog zu gehen." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Channel-Partner von Fujitsu können Server konfigurieren und gewinnen

29. November 2018 - Fujitsu lädt Channel-Partner dazu ein, Konfigurationsvorschläge für den besten Mittelstandsserver einzureichen. Die Sieger-Konfiguration wird zum Channel-Server 2019 gekürt und in das Value4you-Portfolio für 2019 aufgenommen. Ausserdem winkt der Gewinn von einem von acht Channel-Servern.

Fujitsu überarbeitet Partnerprogramm

28. September 2018 - Das weiterentwickelte Fujitsu-Partnerprogramm Select beruht neu auf individuellen Mitarbeiterzertifizierungen. Das bestehende Punktesystem gehört damit der Vergangenheit an.

Rupert Lehner neuer DACH-Chef bei Fujitsu

2. August 2018 - Fujitsu hat Rupert Lehner (Bild) als neuen Head of Fujitsu Central Europe gewonnen. Lehner folgt auf Rolf Werner, der das Unternehmen verlässt. Der Manager ist nicht zum ersten Mal an der europäischen Unternehmensspitze des Technologiekonzerns.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER