Littlebit konsolidiert Deutschland-Geschäft
Quelle: Littlebit

Littlebit konsolidiert Deutschland-Geschäft

Mit der Integration von ActionIT in die deutsche Littlebit Technology erhalten die Kunden nun das gesamte Portfolio aus einer Hand. Der bisherige Geschäftsführer der Frankfurter Niederlassung hat sich neu orientiert und ist nicht mehr bei Littlebit.
13. März 2019

     

Der IT-Distributor Littlebit Group mit Gruppenhauptsitz in Hünenberg hat sein Geschäft in Deutschland konsolidiert: Das operative Geschäft des 2017 übernommenen Distributors ActionIT wurde in Littlebit Technology Frankfurt integriert. Mit dieser Zusammenführung kann Littlebit nun deutschlandweit das ganze Portfolio mit Produkten und Dienstleistungen aus einer Hand anbieten. Die bisherigen ActionIT-Kunden profitieren laut Mitteilung von den direkten Herstellerverträgen von Littlebit.


Nach der Zusammenführung hat Jochen Bless die Gesamtleitung von Littlebit Technology in Deutschland inklusive Zentrallager übernommen. Der bisherige Managing Director der Frankfurter Littlebit-Niederlassung hat das Unternehmen verlassen. Der ehemalige Vertriebsstandort von ActionIT in Paderborn bleibt erhalten und konzentriert sich auf Enterprise Storage und Video Conferencing. (ubi)


Weitere Artikel zum Thema

Gian-Piero Furioso leitet neu Schweizer Geschäft von Littlebit

25. Juli 2018 - Littlebit Technology stellt das Management im Unternehmen in Hinblick auf das Umsatzziel von 500 Millionen Franken im laufenden Geschäftsjahr neu auf. So übernimmt etwa Gian-Piero Furioso (Bild) die Führung von Littlebit Technology Schweiz von André Niederberger.

Littlebit übernimmt deutschen Disti ActionIT

22. Mai 2017 - Die Littlebit Technology Group übernimmt das deutschen IT-Distributor ActionIT, der im November 2016 Insolvenz anmelden musste.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER